Beschäftigung eurer Ziegen...

Diskutiere Beschäftigung eurer Ziegen... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was ihr euren Vögeln zum Zeitvertreib bzw. zum spielen anbietet? Meine Vögel sind zwar in...
Sevgikusu

Sevgikusu

Stammmitglied
Beiträge
253
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was ihr euren Vögeln zum Zeitvertreib bzw. zum spielen anbietet?

Meine Vögel sind zwar in einer großen Voliere mit anderen Sittichen zusammen, also kommt nicht wirklich Langeweile auf, dennoch würde ich meine Voliere etwas mehr zum „Abenteuerspielplatz“ gestalten wollen.

Über Ideen und eure Erfahrungsberichte freue ich mich.

Gruß Sevgikusu
 
Begehrter Zeitvertreib außer dem durch die Gegend fliegen und überall drin rumschnüffeln ist:
- die Korkschaukel
- Klopapierpapprolle an einem Sisalseil
- alles was irgendwie Geräusche macht wie z.B. Spielzeug mit Glöckchen
- zum Leid meines Freundes sind auch Bücher und Tapeten beliebte Sachen
womit sich die Zeit vertrieben wird.

Gruß Mel
 
Meine erkunden am liebsten das Wohnzimmer, schmeissen Sachen runter, knabbern Bücher an, kriechen überall rein, wo es dunkel ist....in der Voliere selber spielen sie eigentlich gar nicht so, da wird am liebsten im Streu gescharrt und das stundenlang....

@Gunilla

Von Eddy inspiriert habe ich meinen auch Bällchen in die Voli, die werden zwar rumgeschmissen, aber balanciert hat noch keiner....menno...
 
Thema: Beschäftigung eurer Ziegen...
Zurück
Oben