Grüne Fressmaschine

Diskutiere Grüne Fressmaschine im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Wieder mal eine Frage, über die ich nirgends was rausbekommen habe: Gibt es ein Opus, in dem man nachlesen kann, was unsere Springer alles...
N

Natsukawa

Guest
Wieder mal eine Frage, über die ich nirgends was rausbekommen habe: Gibt es ein Opus, in dem man nachlesen kann, was unsere Springer alles bedenkenlos verkonsumieren dürfen ?
Derzeit findet unser großer Stinker ein paar Fliederzweige für unwiderstehlich... Der drischt das Zeug regelrecht in sich rein.
Was könnten wir den Grünen noch bieten ? - Goldregen ? (Nö, war nur'n Scherz...!)
TNX für Eure Hilfe

Natsu.
 
Liebe Natsu.,

Flieder soll nicht unbedenklich sein, aber Dein Vogel hat wohl einen guten Magen... http://www.vogelnetzwerk.de/forum/smile.gif

Aber mal im Ernst. Es gibt noch viele bekömmliche Zweige, vorneweg Weide, Birke, Erle, Linde, diverse Obstbaumzweige, Kastanie... - Vielleicht war hier schon was dabei?

Gruß, Silke.
 
Hallo Natsukawa,

also meine verzehren mit allergrößter Inbrunst Weiden und Birkenzweige. Aber auch sonstige Obstgehölze werden mit großer Begeisterung gemampft. Am allerliebsten mümmeln sie Salat, Vogelmiere und Obst aller Art.



------------------
bis dann

Daniela


http://voegel.notrix.de
Danni´s Wellensittich-Homepage
 
Thema: Grüne Fressmaschine
Zurück
Oben