Gesucht: Ziegensittich Züchter

Diskutiere Gesucht: Ziegensittich Züchter im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, möchte mich heute mal erkundigen, ob jemand von Euch Ziegensittich Züchter aus dem Raum: - PLZ 36037 Fulda - PLZ 36088...
J

JessyG

Guest
Hallo ihr Lieben,

möchte mich heute mal erkundigen, ob jemand von Euch Ziegensittich Züchter aus dem Raum:

- PLZ 36037 Fulda
- PLZ 36088 Hünfeld
- PLZ 36119 Neuhof
- PLZ 36100 Petersberg
- PLZ 36142 Tann
- PLZ 36148 Kalbach

und nähere Umgebung (25 - 50 km) kennt. Über eine Auflistung hier würde ich mich sehr freuen da ich noch einen Ziegensittich Partner für eine einsame Ziegensittich Dame suche. (ok einsam nicht, hat momentan Gesellschaft von 2 Nymphen)


Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Liebe Grüße

JessyG
 
 
Thema: Gesucht: Ziegensittich Züchter

Neueste Beiträge

Zurück
Oben