Handaufzucht bei dem Ziegensittich und beim Nymph?

Diskutiere Handaufzucht bei dem Ziegensittich und beim Nymph? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - An alle die schon Ziegenbabys und Nymphenbabys hatten: Mein Nymph schreit furchtbar während der Fütterung und davor. Kreischt ein Mecki auch...
mieziekatzie

mieziekatzie

ab und zu mal hier
Beiträge
689
An alle die schon Ziegenbabys und Nymphenbabys hatten:
Mein Nymph schreit furchtbar während der Fütterung und davor.
Kreischt ein Mecki auch so oder was?

Freu mich auf eure Antworten und danke an alle, die mir im Edelsittichforum und im Laufsittichforum schon geholfen haben.
Bye, mieziekatzie :S


(Sprichwort aus dem Sanskrit);) :
Das Gestern ist nur ein Traum,
Und das Morgen eine Vision,
Aber der heutige Tag, gut gelebt,
Macht aus jedem Gestern einen Traum vom Glück
Und aus jedem Morgen eine Vision der Hoffnung.

Daher achte gut auf den heutigen Tag.
 
hallo!

leider kann ich zur handaufzucht von ziegen und nymphen nichts sagen. meine amazonen, die auch handaufzuchten sind und die ich noch etwas weitergefüttert habe als ich sie bekam, haben jedesmal beim füttern ein echtes spektakel veranstaltet als hätte ich sie ewig hungern lassen*ggg*

liebe grüße
kuni
 
Thema: Handaufzucht bei dem Ziegensittich und beim Nymph?

Ähnliche Themen

K
Antworten
54
Aufrufe
1.740
Sam & Zora
Sam & Zora
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
784
Lysann
Lysann
G
Antworten
4
Aufrufe
311
owl
Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.572
Sammyspapa
Sammyspapa
R
Antworten
6
Aufrufe
894
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben