Sie werden flügge

Diskutiere Sie werden flügge im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hi, die ersten Ziegen kommen aus dem Kasten. Sie gehen aber auch wieder rein. Klettern können sie schon recht gut, nur fliegen geht noch...
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
Hi,

die ersten Ziegen kommen aus dem Kasten. Sie gehen aber auch wieder rein.
Klettern können sie schon recht gut, nur fliegen geht noch nicht. Sie picken auch schon Körner und scharren am Boden, wie die Alten. Natürlich sind es nicht alle, nur die drei ältesten.
Hab auch wieder Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
und noch eins

das ist wohl eine Henne, ihr Kopf ist viel zierlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
das dritte

dieses müßte wohl auch ein Hahn sein, ist genauso bullig und zottelig wie der Andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
das vierte

obwohl dieser noch mehr zum Hahn tendiert als 3, also in ein bis zwei Tagen sieht es noch deutlicher aus.
5+6 hab ich noch nicht wieder geblitzt, sie sehen noch wie richtige Küken aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hübsch hübsch, das Bild der vermutlichen Henne gefällt mir besonders.
 
Hallöchen Anni,

die Bilder sind ja voll süüüüß. :-D
Die kleinen sind wirklich total niedlich. Du hast bestimmt viel Freude mit den süssen kleinen Hüpfern.
 
Hallo Anni,

niedlich, niedlich die eine Henne sieht fast aus wie meine frühere Kessy :-), putzig.

Liebe Grüße

Sabine
 
mensch anni,hab schon lange nicht mehr reingeschaut,die sind ja süss geworden!!!*neid*wirst du sie denn alle behalten?
habe auch eine osterüberraschung von meiner penny bekommen,vielleicht darf ich ja diesmal auch ein paar kükenbilder für euch machen*hoff*
alles gute für euch
biene
 
Hi,

sie fliegen. Nur das Landen klappt noch nicht so gut.
Nr. 5+6 kommen noch nicht mit raus.
Mit der Geschlechtsbestimmung bin ich immer noch nicht sicher. Auch wer nun 1-4 wirklich ist, hab wohl bei der Beringung schon Fehler gemacht da sie unterschiedlich groß sind, denn von der jetzigen Entwicklung müßten Nr.1+2 vom Ring 2+1 vom Schlüpfen sein, 3+4 könnten wieder stimmen und 5+6 sowieso.

Das ist Ring 1, fliegt noch nicht so wie Ring 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind Ring 2, eindeutig Henne, wie Ring 1 eindeutig Hahn. Sie guckt aus dem Kasten. Und Ring 4 sitzt obenauf, ist auch ein Hahn. Ring 3 ist doch etwas zierlicher, also Henne?
Bei 5+6 kann ich es auch noch nicht sagen, wobei 6 doch einen größeren Kopf hat, also Hahn? Mal sehen wenn sie richtig befiedert sind, noch guckt abundzu nochmal graue "Wolle" durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
und mein Fienchen wächst wieder zu. Sieht schon wieder besser aus. Keiner hat vom ihrer olivgrünen Zimtscheckung etwas abbekommen, sind alle dunkelgrün.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo anni!

die sehen ja schon richtig erwachsen aus! es ist schon erstaunlich wie schnell das bei den vögeln geht!

aber du hast ne richtig tolle truppe um die ich dich beneide!

liebe grüße
kuni
 
Thema: Sie werden flügge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben