osterei

Diskutiere osterei im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo ihrs, pünktlich zu ostern lag am sonntag ein ei von penny im kasten!!!nu drückt mal wieder gaaaaaaaaanz fest die daumen das es diesmal...
B

biene

Guest
hallo ihrs,
pünktlich zu ostern lag am sonntag ein ei von penny im kasten!!!nu drückt mal wieder gaaaaaaaaanz fest die daumen das es diesmal klappt!!!müssen ja nicht gleich wieder 9 eier werden,hauptsache da schlüpft mal was und ich kann auch so süüüüüüüsssse kleine knäuel aufwachsen sehen:p
freudige grüsse
biene
 
DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****:D
 
und nun müssen sie "nur noch" befruchtet sein!!!

DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****
 
piwi,befruchtet waren auch die anderen 9,nur geschlüpft ist nix,aber auch gar nix!!!
liebe grüsse
biene
 
hallo!

also ich finde piwi hat das ganz wundervoll ausgedrückt!

da schließe ich mich einfach mal an!

*DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****
:D :D :D

liebe grüße und viel glück!
kuni
 
Na, ich natürlich auch!
*DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK****
*DRÜCK*****
 
Und ich natülich auch ganz fest
*DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK****
*DRÜCK*****
*DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK****
*DRÜCK*****
*DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK****
*DRÜCK*****
 
booaaaaaaahhhhhh...na wenn das nix wird!!!:D ...das MÜSSEN einfach superziegen werden!!!;)
 
hallo ihr superdrücker:D ;) ...
ich wollte nur nochmal melden,das es bei 6 eiern geblieben ist...von ostersonntag gerechnet sind es nun 17 tage und sie hat spätestens ab dem dritten ei fest gesessen!!!
ich habe sie nicht EINMAL rausgenommen*ganzstolzaufmichseiweilvorneugierplatze*...aber wenn ich durchs loch gucke haben sie sich irgendwie verändert...sie sehen nicht mehr so "glasig"aus,wenn man das so sagen kann:~
also bitte bitte haltet durch noch ein paar tage ohne eure daumen sind doch nicht so schlimm,oder?:D ihr braucht sie doch zum drücken:p
liebe grüsse

von einer ziemlich ungeduldigen
biene
 
bine....
sicher bleiben die Daumen und Krallen gedrückt...
hemmmmmmmm (rotwerdvordrücken)
***DRÜCK***
 
hallo!

wer braucht schon daumen???

die sind allesamt fest für dich reserviert!

...und wir drücken und drücken und drücken und drücken und drücken und drücken...

liebe grüße
kuni
 
Mensch da bin ich ja gespannt, ich DRÜCK natürlich auch mit, hehe :D .
Wann ist das erste Schlüpfdatum ?
Hoffentlich kommen kleine Ziegen, dann haben wir beide Kückis.

__________
*********

Liebe Grüße

Sabine
 
das ist ja lieb von euch:) ...also schlupfdatum ist...ähm...das rechnen überlass ich euch:D ...wie gesagt,ostersonntag war das erste da und ab dem dritten spätestens hat sie gebrütet...ergo sind heute 17 tage rum !und wann kommt das erste küken nun?zu kuni rüberschiel...
 
hallo!

ähhhh..... hmmmm... bald!!!*GGG*

ich weiß es zu meiner schande nicht auswendig und mag gerade nicht nachlesen, aber irgendwo hatten wir schon mal nen thread hier wos drin stand!

ich warte geduldig auf jemand anderen der es weiß*g*

weiterhin viel glück!

liebe grüße
kuni
 
hi kuni...
ich glaub du hattest mal gesagt sie brüten 21 tage... ich hab auch grad keine lust zu suchen,aber wenns so ist müsste doch "reintheoretisch"nach 25 tagen was kommen?!?oooooooooder? das wäre dann der...hm...nächste woche:D
liebe grüsse
biene
 
...so,nu bin ich aufgestanden und zum kalender rüber!!!es ist der mittwoch der 24.wenn aber schon ab dem 2.ei gebrütet wurde dann ists der 22. ... nun müssen wir warten!schreckkkkkklich!!!
 
hallo!

gerade eben mußte ich was anderes über läufer nachlesen und habe dann auch gleich mal nachgelesen wie lange die eierchen denn nun brauchen.

im buch "australische sittiche und ihre mutationen" wird die brutzeit mit 19 - 20 tage angegeben. ...oder wie ich oben schon geschrieben habe: ...bald*ggg*

****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK***

liebe grüße
kuni
 
primaaaaaa...dann ists nich ganz so lang...aber nochmal was anderes,ich hab grad in den kasten geschaut(natürlich nur mit den augen und ohne hände!) da war an einem ei son dunkler fleck zu erkennen ca 4 mm durchmesser...was ist denn das?schon wieder was,was nichts schlüpfen lässt? oder ein luftloch?8o ...also nicht so,wie wenn mann durchleuchtet..tschuligung wenn das nu ne doofe frage ist,aber sind doch wiedermal meine ersten...*ziemlichverunsichertindierundeblick*
liebe grüsse
biene
 
Thema: osterei

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
3.621
Baxter Stockman
Baxter Stockman
kasimir
Antworten
8
Aufrufe
1.093
Fennja
F
D
Antworten
2
Aufrufe
1.302
Geierhirte
Geierhirte
Ottofriend
Antworten
5
Aufrufe
881
Redbird
Redbird
X
Antworten
16
Aufrufe
2.360
Christian
Christian
Zurück
Oben