Ziegensittichhenne in München entflogen

Diskutiere Ziegensittichhenne in München entflogen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, meine zimtfarbene Ziegensittichhenne Megan ist am Donnerstag, evtl sogar schon Miittwoch (München-Sendling) ausgebüchst. Hat seine...
S

Screamcookie

Guest
Hallo,

meine zimtfarbene Ziegensittichhenne Megan ist am Donnerstag, evtl sogar schon Miittwoch (München-Sendling) ausgebüchst.
Hat seine Gründe, dass ich mir nicht ganz sicher bin. Ich bin zwar der Meinung am Do, bin mir inzwischen aber nicht mehr sicher. (Vögel leben bei mir im Freiflug und schlafen oft noch versteckt, bevor ich zur Arbeit gehe.)

Wenn jemand etwas hören oder sehen sollte, informiert mich bitte!!!!!!! Wir vermissen sie sehr. :traurig:

Alle 'offiziellen Stellen', die mir eingefallen sind: Tierheim, Tierrettung, Vogelklinik, Polizei hab ich schon informiert. Ebenso einige TÄ in der näheren Umgebung.
Zettel hängen aus, Tiersuchdienst-Anzeige ist geschaltet, wenn auch mit falschem Datum, da ich nicht wußte, daß der Eintrag so lange dauert und es bereits nach Mitternacht war.
Radio-Sender versuche ich morgen.

Suche natürlich auch in anderen Foren.

Hat noch jmd eine andere Idee?

Liebe Grüße
Alexa
 
Nochwas vergessen.......

Hier kannste auch nochmal gucken
 
Danke Manu,
da steht die Anzeige schon drin. Das Datum ist zwar falsch, da ich nicht wußte, dass das Einstellen nicht sofort funktioniert, aber der Text an sich ist drin.

Liebe Grüße
Alexa
 
Thema: Ziegensittichhenne in München entflogen

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.414
Gast 20000
Gast 20000
Z
Antworten
7
Aufrufe
1.278
Ziege40
Z
Zurück
Oben