Meine Ziegensittiche, 2. Teil

Diskutiere Meine Ziegensittiche, 2. Teil im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Mittlerweile ist ja schon etwas Zeit ins Land gegangen und meine Ziegen haben sich eingelebt. Meine Ziegen dürfen auch wieder nach gewissen...
S

Soleno

Mitglied
Beiträge
67
Mittlerweile ist ja schon etwas Zeit ins Land gegangen und meine Ziegen haben sich eingelebt.
Meine Ziegen dürfen auch wieder nach gewissen Anfangsschwierigkeiten mit den Wellis zusammen ihren Freiflug geniessen. Während mein Hahn das in ganzen Zügen geniesst - Futter bei den Wellis im Käfig schmeckt einfach besser, in Gesellschaft auf dem Vogelbaum sitzen - will meine Henne eher weniger davon woissen. Sie ist in totaler Brutstimmung. Sie hat mittlerweile ein paar Eier gelegt und auf denen sitzt sie (habe sie gekocht und zurückgelegt)... was sagt man da dazu... Also langweilig dürfte es ihr ja nicht sein mit der Gesellschaft von 8 Wellis und ihrem Ziegenhahn, aber sie will einfach nur brüten und sich von ihrem hahn füttern lassen.

Dafür motiviert mein Ziegenhahn meine Wellis, das große Zimmer zu erkunden. Meine Wellis werden jetzt auch etwas frecher und trauen sich mehr. Weil wenn der große grün-gelbe Vogel, der ihnen das Futter wegfrißt bestimmte sachen erkundet und sich z.B. auch am Boden wohlfühlt, dann kann das nicht so gefährlich sein und Welli kann das dann auch mal ausprobieren:dance:

Also mir wird bei der Beobachtung meiner Vögel nicht langweilig:+party:
 
Ist mir auch aufgefallen, dass die viel Quatsch vor machen, den sich andere Vögel nicht trauen:D
 
Thema: Meine Ziegensittiche, 2. Teil

Ähnliche Themen

Lysann
Antworten
26
Aufrufe
782
Lysann
Lysann
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
370
Evy
Jannine00
Antworten
7
Aufrufe
304
Evy
C
Antworten
11
Aufrufe
538
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben