Gestern gekauft - heute krank

Diskutiere Gestern gekauft - heute krank im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich mach's mal kurz. Habe gestern, nachdem das Vogelzimmer(chen) fertig war einen Ziegensittich gekauft. Wollte demnächst einen zweiten...
Unglaublich! War grad im Dehner. Die haben den Kleinen anstandslos zurückgenommen und jetzt der Hammer:
Mir wurde hoch und heilig versprochen, dass die den zum Tierarzt bringen!!!
Folgende Aussage von der netten Dame in der Zooabteilung:
Der Vogel wird zum Tierarzt gebracht. Falls der was machen kann wird der Vogel wieder vermittelt/(verkauft womöglich), wenn nix zu machen ist, dann nimmt ihn ein Mitarbeiter. Zum Züchter kommt er definitiv nicht zurück.
Glaube nicht, dass die gelogen hat, war sehr freundlich und schien selbst besorgt um den kleinen. :beifall:
Sie meinte auch, dass der Dehner hier einen eigenen Tierarzt hat, der regelmäßig kontrolliert.
:zustimm:
Finde ich super!!! Damit haben sich die Probleme wohl für's erste gelöst. Wünsche dem Kleinen das Beste! :trost: :freude:
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der im Tiergeschäft arbeitet und kann sagen, inwiefern sowas gemacht wird.
Wie gesagt, glaube echt nicht, dass die Frau gelogen hat und habe extra dreimal nachgefragt, auch was aus ihm wird, wenn der Arzt nix machen kann. Dann, wie gesagt: Wenn es keine schlimme Schädigung ist, nimmt ihn ein Mitarbeiter. Oder Angehörige.
 
Mir wurde hoch und heilig versprochen, dass die den zum Tierarzt bringen!!!
Folgende Aussage von der netten Dame in der Zooabteilung:
Der Vogel wird zum Tierarzt gebracht. Falls der was machen kann wird der Vogel wieder vermittelt/(verkauft womöglich), wenn nix zu machen ist, dann nimmt ihn ein Mitarbeiter.

Wenn das nicht nur Worte sind sondern Tatsachen ... dann Hut ab
 
Ja, echt super Sache! Hab dreimal nachgefragt, ob die den auch wirklich zum Tierarzt bringen.
Sie meinte, am Mittwoch, weil morgen nur sie allein arbeitet, aber Mittwoch 2 Leute, deshalb kann einer hinfahren.:zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Hallo.es gibt tatsächlich Zoofachhandlungen in denen das wirklich so gemacht wird.Sind zwar dünn gesät aber es gibt sie.
Finde ich richtig klasse.Auch glaube ich wenn das Tierchen nicht mehr vermittelt werden kann das es ein Mitarbeiter mitnimmt nach Hause.Habe ich früher auch ganz oft gemacht.
Freut mich wirklich das alles so gut abgelaufen ist.:zustimm:
 
Hi,

wollte noch mal meinen Senf zum Preis zu geben.:D
Meine Grüne und Gescheckte habe ich von Zooläden. Kostenpunkt: Euro 80,00und Euro 90,00. Meine beiden dottergelben habe ich von Züchtern. Jeweils 35,00 Euro.
Dies sind die Preise im Raum Mainz/Wiesbaden.

LG Linda
 
Thema: Gestern gekauft - heute krank
Zurück
Oben