Heute hat Kuni 2 jähriges Jubileum !

Diskutiere Heute hat Kuni 2 jähriges Jubileum ! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Gratulation ! und so weitermachen !
M

Mephisto

Guest
Gratulation !

und so weitermachen !
 

Anhänge

  • men016.gif
    men016.gif
    7 KB · Aufrufe: 51
hallo!

na daß du daran gedacht hast!! ich wußte es selber nicht*ggg*

also: hoch die tassen!!:D :S

liebe grüße
kuni
 
zu spät,zuspät...aber lieber spät als nie...also auch von mir alles gute und bleib und noch ein bisschen erhalten,vorallem bei den ziegen:D ... ich brauch bestimmt demnächst (hoffentlich )noch ein paar tips;)
liebe grüsse
biene
 
Hallo,

auch ganz herzlichen Glückwunsch von mir Kuni...........:) :) :) , immer weiter so.

__________
*********

Liebe Grüße

Sabine
 
Thema: Heute hat Kuni 2 jähriges Jubileum !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben