Ganz aktuelle Bilder

Diskutiere Ganz aktuelle Bilder im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr lieben, wir haben heute nachmittag neue Bilder gemacht.. bin sooo stolz, dass ich die Kükis einfach mal zeigen muss:)
B

Banja

Guest
Hallo Ihr lieben,

wir haben heute nachmittag neue Bilder gemacht.. bin sooo
stolz, dass ich die Kükis einfach mal zeigen muss:)
 

Anhänge

  • ceküki.jpg
    ceküki.jpg
    20 KB · Aufrufe: 202
Übrings, hat mein Sohn diesmal nicht den Kopf verloren:D
Aber er ist immer ganz aus dem Häuschen, wenn er die Kleinen
sieht .. und die Kleinen auch, wie man sieht :D
 

Anhänge

  • cekükis2.jpg
    cekükis2.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 203
Und dies sind wohl eine Henne .. welche?.. ist doch ganz klar:
Die Hellste ;)
Und der/die/das andere ist unser "dunkelster"

Ich hoffe, Ihr hattet etwas Spass mit den Bildern.. wenn auch
nicht soviel, wie ich,
wenn ich sie real erlebe * zum knuddeln süss*..
und sooo schön weich :D

Wann kann man es eigentlich genau erkennen, was es ist???

Liebe Grüsse,
Banja
 
hallo!

mensch sind die schöööön!!! ich kann verstehen daß du stolz auf sie bist.

schön daß du ihre entwicklung mit uns teilst. hoffentlich kommen bald neue bilder!!!

liebe grüße
kuni
 
Hallo Banja,

ohhhh sind die süüüüüß :D . Das sind wirklich voll hübsche Kerlchen. Die Babyhüpfer schauen schon genauso frech wie die Eltern. :)
 
Hallo Banja,

die Kleinen sind ja wirklich superknuffig :D
Auf die wäre ich auch stolz ;)

An Bildern von Kükies kann ich mich gar nicht satt sehen ;) Also ruhig noch mehr Bilder einstellen :)
 
männlein-weiblein

hi banja,

meine ziegen sind zwischen dem 22.2. und 3.3. geschlüpft. Jetzt bin ich mir auch bei den letzten sicher. Ich hab 3 hennen und 3 hähne. Eindeutig sind die hähne stämmiger, vorallem der kopf. Die hennen sind viel zierlicher. Am anfang war ich mir auch nicht sicher und hab immer wieder geschwankt, aber nun kann ich es deutlich unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Anbeissen!

Hallo Banja!

Euer Ziegennachwuchs ist einfach nur goldig! Vor allem der "große Kleine" hat es mir persönlich angetan! Bleibt nur eins zu sagen : Glückwunsch!!!!

Liebe Grüße, Cynthia
 
Hallo Banja !
Eigentlich ganz einfach :
Hähne haben breitere Schnäbel als die Hennen.
Das sieht man jedoch erst wenn sie schon älter sind.
Ich wollte für meine Whoopi einen Hahn kaufen.
Dann hat sich später herausgeszellt , dass Kiwi eine Henne ist.

Mila
 
oohhh!

Hallo Banja,

ich kann mich den verzückten Ausrufen meiner Vorrednerinnen nur anschließen: ohh nein, die sind ja soooo süüüüßßßß! :-)

Man kann sich wirklich nicht sattsehen an diesen Bildern, es ist einfach schön mitzuerleben, wie diese kleinen Wesen in den ersten Tagen ihres Lebens auf wackeligen Beinen die Welt um sich herum erobern. Das ist ja bei den Menschenkindern auch nicht anders... Euer Junior ist ja auch ein süßer! :-)

Unsere Ziegen-Kinderstube ist ja schon ein paar Jahre her, aber woran ich mich noch gut erinnere, war die Zeit der ersten Flugstunden. Wir hatten damals einen 6er-Pack, nahezu alle 2-3 Tage kam einer neu zum Flugunterricht. Das war ganz schön chaotisch. Wenn man bedenkt zu welchen wahren Flugkünstlern sie sich dann entwickeln können.

Von Herzen alles Gute für Eure Babys!

Marianne
 
Thema: Ganz aktuelle Bilder
Zurück
Oben