Neues Vogelglück

Diskutiere Neues Vogelglück im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Unser kleiner dicker Strolch ist seit heute nicht mehr allein. Wir haben ihn seit 4 Wochen und seine bisherige Partnerin erlitt leider einen...
S

Sachsenziege

Neuling
Beiträge
11
Unser kleiner dicker Strolch ist seit heute nicht mehr allein. Wir haben ihn seit 4 Wochen und seine bisherige Partnerin erlitt leider einen tragischen Unfall.
Seit heute ist er nicht mehr allein.
 

Anhänge

  • DSCN2403.jpg
    DSCN2403.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 37
  • DSCN2407.jpg
    DSCN2407.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 33
  • DSCN2412.jpg
    DSCN2412.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 39
  • DSCN2413.jpg
    DSCN2413.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 50
Hallo,

freut mich, dass Ihr endlich eine Partnerin für Strolch gefunden habt und wünsche Euch viel Spaß mit den Beiden.

Viele Grüße,
Britta
 
Dankeschön :freude:
 
Hallo,

habt ihr einfach eine Henne gekauft und sie zu ihm in die Voliere gesetzt, oder
wie konnten sich die Beiden annähern?
Ich hab so eine Angst, das er sich mit dem seiner Partnerin nicht vertragen könnte, weil er seinen Käfig verteidigt und mich nicht an seine Näpfe lässt,
wie soll es dann erst mit einer Partnerin werden??:(
Ich hab jetzt erstmal eine größere neue Voliere besorgt, damit die Beiden
dort ihren "Neustart" angangen können....
 
Hab noch vergessen, euch alles gute zu wünschen, sehen toll aus die Beiden!!

viele Grüße
Andrea
 
Vielen Dank nochmals.

Ja bei uns hat es problemlos funktioniert.
Wir haben die neue Susi zu ihm gesetzt und die beiden sind sich gleich näher gekommen. Die ersten 2-3 Wochen gab es Abends Streit um den besten Schlafplatz, aber das hat sich dann ganz schnell gelegt.

Jetzt ist es soweit, das er sie füttert, er sie po**** und ich denke sie sind mittlerweile unzertrennlich geworden.

Nicht verzagen - bin mir sicher auch bei deinen Ziegen klappt es :zustimm:
 
Thema: Neues Vogelglück
Zurück
Oben