Mauser = Komapatienten?!

Diskutiere Mauser = Komapatienten?! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle. :0- Ich habe meine Ziegen jetzt seit gut einem Jahr. Die beiden Süßen mausern jetzt das erste mal und sind jetzt totale...
T

Tina & Kiki

Guest
Hallo an alle. :0-
Ich habe meine Ziegen jetzt seit gut einem Jahr. Die beiden Süßen mausern jetzt das erste mal und sind jetzt totale Schnarchnasen. Freiflug: aber bitte nur eine Runde; spielen: zu anstrendend; schlafen und Apfel futtern: ja bitte.

Das ist doch normal, oder? Es irritiert schon sehr, auch wenn man jetzt viel besser auf die Terroristen aufpassen kann:zwinker:.
 
so ein verhalten ist für unsere hyperaktiven ziegen ein bisschen ungewöhnlich:D
vllt schlaucht die mauser sie ein bisschen, würde jetzt viel obst und gemüse füttern oder vllt sogar ein vitamin preparat ins wasser geben(wenns durchs obst nicht besser wird) weisen die beiden sonst noch irgend ein komisches verhalten auf außer schläfrigkeit und faulheit?;)
 
Da Ziegen teilweise echt heftig mausern, könnte ein leicht angeschlagenes Verhalten durchaus darauf zurückzuführen sein. Mein Yoshi sieht dann immer aus wie ein zerrupfter Wattebausch, die ganzen Unterfedern gucken raus, teilweise bekommt er kahle Stellen und dann ist er auch nícht der, der er sonst ist. Ausreichende Versorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen sicherstellen und dann kann das schon mal 3 Wochen so gehen, bis sie aus dem "Wachkoma" zurück sind :zwinker:
 
Thema: Mauser = Komapatienten?!

Ähnliche Themen

JuliAzem
Antworten
2
Aufrufe
238
JuliAzem
JuliAzem
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
564
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
505
esth3009
esth3009
V
Antworten
17
Aufrufe
460
swift_w
swift_w
Zurück
Oben