Kanibalismus??????????

Diskutiere Kanibalismus?????????? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Heute morgen lag einer von meinen Kanarien tot in meiner Außenvoliere, nichts ungewöhnliches, alter bestand, von der stange gekippt...
L

LadyLola

Neuling
Beiträge
28
Hallo!
Heute morgen lag einer von meinen Kanarien tot in meiner Außenvoliere, nichts ungewöhnliches, alter bestand, von der stange gekippt. jetzt mein Problem... ER HATTE KEINEN KOPF MEHR... in meiner Voli sind 2 ziegensittiche, ca 25 naja 24 Kanarien... und zwergwachteln. habe sowas noch nicht erlebt! Augenscheinlich ist kein loch zu sehen unser Betonfundament ist 50 cm tief. was oder wer kann das gewesen sein??? :idee:
Greetz LadyLola
 
Hallo.. nachdem ich die gesamte voliere auf den kopf gestellt habe und nirgens ein loch zu sichten war, weiß ich jetzt nicht mehr weiter... :nene:
dann muss es ja einer von meinen vogis gewesen sein!? :( hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht ?
Lg LadyLOla
 
Ziegis können zwar sehr aggressiv werden, aber den Kopf abbeisen - hab ich noch nie gehört, aber vielleicht war es doch die Ziege? Wüsste sonst nicht wer es sonst gewesen sein sollte.

Kam es denn zu weitern Zwischenfällen oder hast du die Ziegen aus der voli?
 
Hallo!
Wie schon gesagt.. ich habe die gesamte voli auf den kopf gestellt (alle steine hochgehoben unter jeden busch geguckt, komplett durchgehakt... nix KEIN LOCH und irgendwo, wenn es denn eine ratte war, muss sie ja reingekommen sein.. also bisher kam es nie zu solhen Fällen.. habe mir überlegt, alle vogis in die andere voli zu packen und ne falle aufzustellen, dann werden wir ja sehen ...:idee: .. bin schon gespannt ob ich wat fang *lol* Mfg LadyLola
Ps. werd euch natürlich in Kenntnis setzen, wenn ich erfolg hatte :o
 
Dan bis mal froh das es keine ratte ist, wenn das so wahre hattest du keine vogel mehr.
Ziegen und springer stehen drum bekannt das sie auch mal ein kadaver von ein tier fressen.
Ich hatte mal eine springer henne , da waren nur nog die flugel von ubrich, der rest war komplet aufgefressen durch ihre artgenossen 8o.
 
Thema: Kanibalismus??????????

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.825
Hobbit
Hobbit
Quailfriend
Antworten
4
Aufrufe
3.888
Kohlmeise
K
T
Antworten
4
Aufrufe
2.012
BankivaHahn
B
A
Antworten
9
Aufrufe
5.525
alara
A
Zurück
Oben