kann mir jemand bei der such nach einem züchter helfen!

Diskutiere kann mir jemand bei der such nach einem züchter helfen! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hey leute, ich hab ein kleines problem..wie ich schon einmal sagte will ich einen 2.vogel zu meinen süßen springsittich holen! aber ich wei...
C

Cucky-girl

Guest
Hey leute,
ich hab ein kleines problem..wie ich schon einmal sagte will ich einen 2.vogel zu meinen süßen springsittich holen!
aber ich wei nicht wie ich einen züchter finde... er sollte aus der nähe von ludwigshafen sein...könnte mir vlt jemand helfen??

mfg janina
 
Hast eine PN....
 
Thema: kann mir jemand bei der such nach einem züchter helfen!

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
260
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
555
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.222
Evy
Zurück
Oben