Männer WG

Diskutiere Männer WG im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Ich habe eine Männer WG, der ältere Hahn füttert den jüngeren, ich hoffe die Beiden bekommen keinen Streit, wenn der Jüngere auch Geschlechtsreif...
Oh wie süss!

meine zwei Hähne waren auch mal verpaart, haben sich auch gefüttert. Deine paaren sich sogar? 8o Hühn wollte auch immer beim Kapitän, der wollte aber nicht.....

Hab dann aber zwei Damen dazugesetzt, da Hühn Probleme mit den Hoden bekam, da er seinen Trieb nicht ausleben konnte, aber gestritten haben sie sich nie (auch als der Kapitän geschlechtsreif wurde und dann die Mädels da waren)

War es bei dir geplant oder hat es sich so ergeben mit den zwei Jungs? bei mir war es nicht geplant gewesen.

Lieben Gruss, Dagmar
 
Hallo Dagmar, und die anderen natürlich auch!;)

eigentlich ist es so gewollt, nachdem ich mit der Henne damals so viele
Probleme hatte im Bezug auf das Eierlegen und dem Versteck suchen,
hab ich mich für zwei Hähne entschieden, wobei meine Henne damals
auch als Hahn verkauft wurde... Vielleicht mutiert einer von Beiden nun zur Henne???? Ich hoffe nur das ich diemal keinen Fehler gemacht habe und die
Zwei so friedlich bleiben!

LG
Andrea
 
Thema: Männer WG

Ähnliche Themen

OttoOskar
Antworten
14
Aufrufe
2.000
Munia maja
Munia maja
G
Antworten
94
Aufrufe
10.026
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
9
Aufrufe
1.090
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben