doch keine Partnerin für Rocko...T.T

Diskutiere doch keine Partnerin für Rocko...T.T im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hey .. leider bekamm ich heute eine E-mail von dem zücher von dem ich eine Ziegensittich-Henne bekommen hätte.. er sagte sie wäre nun schon...
C

Cucky-girl

Guest
Hey ..
leider bekamm ich heute eine E-mail von dem zücher von dem ich eine Ziegensittich-Henne bekommen hätte..
er sagte sie wäre nun schon verkauft..
jetzt muss ich weiter suchen und dabei habe ich mcih schon soo gefreut das mein süßer sprigsittich-Hahn Rocke eine Partnerin bekommt...
Armer süßer Schatz jetzt muss er wohl noch eine weile warten!:(

naja hoffe das ich bald zusagen bekomme und niht nur absagen von züchtern.. damit Rocke net länger alleine sitzen muss!

mfg Janina
 
ja habe ich... naja meine eltern fahren mit mir heute noch dahin wso mein bruder damals Rocko gekauft hat...
der vorschlag von ihnen kanm zwar spät aber wer weiß vlt find ich diórt ne hübsche henne... und endlich ne partnerin für Rocko!


mfg janina
 
ja habe ich... naja meine eltern fahren mit mir heute noch dahin wso mein bruder damals Rocko gekauft hat...
der vorschlag von ihnen kanm zwar spät aber wer weiß vlt find ich diórt ne hübsche henne... und endlich ne partnerin für Rocko!


mfg janina


Hallo Cucky-girl,


unsere Ziegen brüten grade....6 Eier hat sie im Nest.


Wenn es dir nicht zu lange dauert mit den warten wird doch bestimmt ein mädchen für deinen kleinen dabei sein.

Gerne gebe ich dir unsere telenum: per PN


LG
 
Hi,

bis Berlin dürfte der Weg etwas weit sein :zwinker:
 
und hier:
laut falk und der plz in deinem profil knapp 90 km von dir entfernt.

Kategorie: Laufsittiche
Anzeigenart: Biete
Datum: 22.01.2008 08:56
Anzeige: Junge Ziegensittiche abzugeben. Bilder können auf Anfrage zugesandt werden. Stck.: 30,- Euro. Ich kann die Tiere auch zu unserer Vogelliebhaber-Versammlung nach Frankfurt-Zeilsheim mitnehmen, falls es mit der Abholung in Bad Soden Probleme geben sollte. Veranstaltungsort: Stadthalle in Frankfurt-Zeilsheim.
Name: Thomas Kühnau
Email: Zum Kontakt-Formular
Telefon: 06196-61496
Ort: 65812 Bad Soden
Land: Deutschland
Bundesland: Hessen
 
Hi,

den hatte ich übers Kontaktformular auch schonmal angeschrieben, aber leider kam keine Antwort.

Am besten versuchst Du es dann man übers Telefon.
 
Logistik macht alles möglich und da die kleine über Nacht Transportiert wird schadet es ihr auch nicht.

Aber eben nur wenn erwünscht.

lg
 
das mag schon sein, ich persönlich lehne sowas ab, weil ich mir die tiere gerne vorher persönlich anschaue und nicht die katze im sack kaufen möchte. schliesslich hat man die vögel eine ganze weile und da sollte der funke schon überspringen. da reichen bilder alleine nicht aus.
 
ey leute thx für eure hilfe aber gestern abend hatte mich ein züchter aus frankenthal angerufen und er hat mir sei e ziegendame sogesagt fest versprochen.......aslo trozdem thx für eure mühe!!!

mfg janina
 
Thema: doch keine Partnerin für Rocko...T.T
Zurück
Oben