2 Ziegensittiche suchen neues Zuhause

Diskutiere 2 Ziegensittiche suchen neues Zuhause im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Bei meinem Bruder lebt seit ca. 3 Monaten ein Pärchen Ziegensittiche. Die Ziegensittiche haben zuvor ihr Dasein in einem Kindergarten...
C

Catline

Mitglied
Beiträge
43
Hallo!

Bei meinem Bruder lebt seit ca. 3 Monaten ein Pärchen Ziegensittiche.
Die Ziegensittiche haben zuvor ihr Dasein in einem Kindergarten gefristet und hatten dort nie Ausflug. Mein Bruder hat sie deshalb erstmal zu sich genommen, weil er diesem Zustand abhelfen wollte und sich auf die schnelle keine andere Lösung angeboten hatte. Allerdings hat er zwei kleine Kinder und möchte die Sittiche deshalb nicht auf Dauer behalten.
Die Beiden sind absolut fit, frech und neugierig.
Die beiden Vögel haben keine Ringe, stammen deshalb wahrscheinlich aus einer illegalen Zucht. Die Abstammung ist nicht mehr nachzuvollziehen. Auch das Alter ist nicht bekannt.

Da ich selbst zwei Glanzsittiche besitze, kann ich die Tiere nicht nehmen und suche deshalb ein neues Heim für sie.

Die Tiere befinden sich derzeit in Buchloe (ca. 40 km von München).

Wer interesse hat sollte sich bitte bei mir bzw. hier im Forum melden.
 
Hi,

gibt es Photos von den Kleinen?

Farbe und Geschlecht wären auch interessant.
 
Hallo!

Ich schau mal, dass ich Fotos herbekomme. Es ist ein Pärchen, also Männlein und Weiblein. Sie sind beide grün.
 
Hier ist jeweils ein Foto der Beiden.
 

Anhänge

  • Franz.jpg
    Franz.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 42
  • Sissi.jpg
    Sissi.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 40
Thema: 2 Ziegensittiche suchen neues Zuhause
Zurück
Oben