Ziegen schlafen nicht...HILFE!

Diskutiere Ziegen schlafen nicht...HILFE! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo leute, ich hab seit 2 wochen 2 ziegensittiche, hab sie schon am 2ten tag handzahm "gemacht" und beschäftige mich auch mit ihnen, außer...
der käfig ist groß genug, habe einen wo sie sich austoben können, sprich laufen und fliegen und nicht nur zum rumhocken. tagsüber können sie sich nicht draußen rumtoben, da ich arbeiten muss und alleine lassen tue ich sie nicht, weil sie sonst nur mist machen, aber gegen nachmittag bis abend bin ich zuhause und dann gibts genügend freiflug oder wenn ich so wie jetzt frei habe, fast die ganze zeit...von morgens an...(ich weiß, eigentlich sollte genügend freiflug der ganze tag heißen ^^).


Du schreibst das der Käfig groß genug wäre aber wie groß er ist schreibst du nicht .

Das beste wäre ein eigenes Zimmer für die Ziegen was meinst du wie groß der Freiheitsdrang dieser kleinen Quirlinge ist.

LG
 
Du meinst bestimmt solch ein Zimmer wie bei den Papageien...:zustimm:
Du hast so ein gutes Herz, selbst bei Ziegen.:idee:
 
Thema: Ziegen schlafen nicht...HILFE!

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.485
Heiko + Irmgard
H
H
Antworten
18
Aufrufe
2.027
esth3009
esth3009
M
Antworten
34
Aufrufe
3.954
Porthos
Porthos
Zurück
Oben