freu...hab jetzt ne partnerin für meinen süßen schatzy...

Diskutiere freu...hab jetzt ne partnerin für meinen süßen schatzy... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hey erst mal an alle... seit gestern habe ich eine wunderschöne gescheckte ziegensittichhenne.. sie ist von 2007..und voll süß.. schon am...
HI,

schön, dass die Beiden sich gut verstehen. Aber es muss nicht zwangsläufig dazu kommen, dass Roxy Eier legt.

Aber dann so zu verfahren, wie schon gesagt wurde, ist i.O.

Häng bloss keinen Nistkasten rein und pass beim Freiflug auf, dass sie sich nicht unbeobachtet hinter Büchern usw. einen Nistkasten schaffen. Die sind sehr erfinderisch :zwinker:
 
ok dan bin ich ja mal gut informiert ...noch ne frage die legen ja an mehreren tagen eier wie klange soll ich warten bevor ich sie rausneheme ..weil sie ja nocxh eier legen kann... und was mache ich wen ich einesvergessen würde...will alles wissen bevor ich was falsches tue!

mfg janina

Ich würde die neuen Eier direkt ersetzen ( Kunsteier ) oder unfruchtbar machen und dann kennzeichnen, dadurch kannst du keins vergessen. Die Kunsteier kannst du gut unterscheiden von den Richtigen.
Wenn sie dann nach ca. 25 - 30 Tagen das Nest verläßt, entfernst du die Eier. Laß ihr aber bis dahin die Eier alle.
 
Thema: freu...hab jetzt ne partnerin für meinen süßen schatzy...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben