Wir brauchen einen Hahn für unsere Tweety

Diskutiere Wir brauchen einen Hahn für unsere Tweety im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, von unseren Ziegen ist nun nur noch unsere Tweety übriggeblieben .. Nun suchen wir händeringend nach einem neuen Partner für sie...
A

ankaflojo

Mitglied
Beiträge
49
Hallo,

von unseren Ziegen ist nun nur noch unsere Tweety übriggeblieben ..

Nun suchen wir händeringend nach einem neuen Partner für sie.

Ist hier zufälllig jemand aus der Nähe von Bonn der einen neuen lieben Ziegensittich für uns hat?

Am liebsten einen Grünen.

Da Tweety auch schon etwa 6 Jahre alt ist, muß er nicht ganz jung sein.

Aussenhaltung wäre toll, da wir Tweety aber jetzt auch erst einmal ins Haus geholt haben ist es auch nicht so dramatisch wenn sie erst einmal noch drinne bleiben müßten....wäre halt mehr Platz in einer Voiliere.....aber unser Wohnzimmer ist noch nicht mehr renoviert....also: so what!

Wir würden uns riesig freuen!!

Einen lieben Gruß
Iris
 
Probier es doch mal hier:

Kategorie: Laufsittiche
Anzeigenart: Biete
Datum: 01.02.2008 16:21
Anzeige: Verkaufe noch 3 junge Ziegensittiche: 1,0 zimt-schecke 50% gescheckt 35,-; 1,0 zimt-schecke 98% gescheckt 35,-; 0,1 grün-schecke 5% gescheckt 25,-; Versand ist möglich; Foto's können gesendet werden
Name: Dieter Krahe
Email: Zum Kontakt-Formular
Telefon: 02486/7253
Ort: 53925 Wahlen
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Der Züchter ist mir selbst bekannt und hat einen sehr guten Ruf, er entwickelt auch Zuchtprogramme.

Ich habe selbst leider erst ab dem Frühjahr wieder junge Tiere.
 
Vielen lieben Dank!!

Da werde ich gleich mal anrufen, die Entfernung ist ja machbar und vielleicht hat er morgen auch schon Zeit.

Bis Frühjahr wollten wir nicht mehr warten, denn Woody ist vor drei Tagen gestorben und Tweety ist schon sehr neben sich.....

Aber vielleicht ja doch im Frühjahr, denn ich finde zwei Ziegen nicht wirklich interessant....es sollen schon wieder ein paar mehr werden....

einen lieben Gruß
Iris
 
Hallo nochmal,

ja, ich habe gerade mit ihm telefoniert und fahren morgen hin *freu*

einen zimt-schecken hat er noch da!

Und dann wollen wir mal hoffen das sie sich gut vertragen

Danke!!

Einen lieben Gruß
Iris
 
Thema: Wir brauchen einen Hahn für unsere Tweety

Ähnliche Themen

Zurück
Oben