Ziggy sucht ein neues Zuhause

Diskutiere Ziggy sucht ein neues Zuhause im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, bei mir sitzt eine Ziegensittichhenne, ich schätze sie auf 1 1/2 - 2 Jahre, die ein neues Zuhause mit Partner und viel Freiflug sucht...
charly18blue

charly18blue

Moderatorin
Beiträge
12.701
Hallo,

bei mir sitzt eine Ziegensittichhenne, ich schätze sie auf 1 1/2 - 2 Jahre, die ein neues Zuhause mit Partner und viel Freiflug sucht. Bei mir kann sie nicht bleiben, da ich befürchte, dass ein Ziegenpärchen mein Vogelzimmer gehörig aufmischen würde.

Liebe Grüße Susanne
 

Anhänge

  • Ziggy.jpg
    Ziggy.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 42
Was ich ganz vergessen habe, Ziggy kann nicht besonders gut fliegen.

LG Susanne
 
Nein, sie war nur mal wieder dabei sich anzubieten :D, als ich sie mit der Kamer gestört habe.

Liebe Grüße Susanne
 
Thema: Ziggy sucht ein neues Zuhause
Zurück
Oben