Krallen schneiden?

Diskutiere Krallen schneiden? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, sollten bei unserem Eddy die Krallen geschnitten werden? Wir finden das sie ganz schön lang geworden sind. Bei unserer Dame sieht es...
Ich meinte nur, dass jedes Krallenschneiden Stress für den Vogel bedeutet und solange es ihn nicht stört, dieser Stress vermieden werden kann. In der freien Natur gibt es auch kein Krallenschneiden und ne abwechslungreiche Umgebung mit verschiedenen Materialien und Untergründen bei genügend Freiflug wird er ja wohl von Dir bekommen. Also das regelt sich schon von selbst. So war es zumindest bei unseren Vögeln bis jetzt immer.
 
Thema: Krallen schneiden?

Ähnliche Themen

Netty2706
Antworten
7
Aufrufe
1.034
Netty2706
Netty2706
Gomez
Antworten
15
Aufrufe
1.475
1941heinrich
1941heinrich
JuliaDSC
Antworten
7
Aufrufe
1.012
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
5
Aufrufe
779
1941heinrich
1941heinrich
Y
Antworten
12
Aufrufe
911
Evy
Zurück
Oben