Ziegensittich zugeflogen - Münsterland NRW

Diskutiere Ziegensittich zugeflogen - Münsterland NRW im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, auf "unserem" Hof ist ein gelber Ziegensittich gelandet. Der Bauer hat mich direkt angerufen und ich habe dann versucht ihn...
batalameus

batalameus

Mitglied
Beiträge
138
Hallo zusammen,

auf "unserem" Hof ist ein gelber Ziegensittich gelandet. Der Bauer hat mich direkt angerufen und ich habe dann versucht ihn einzufangen. Nachdem er mich dann über den ganzen Hof u. die Wiesen gescheucht hat habe ich ihn im hohen Gras verloren. Später ist er dann wieder aufgetaucht und ich habe ihn erwischt.
Ringnummer habe ich schon abgelesen. Ist vom DKB und ich werde da gleich mal eine Telefonnummer raussuchen. Vielleicht kann mir aber auch einer von euch den Tip geben, wie ich den Besitzer rausfinde.

Gruß, David
 
DKB steht für Deutscher Kanarien- und Vogelzüchter-Bund e.V., indem ich selbst auch Mitglied bin. Habe inzwischen den Züchter rausgefunden und werde ihn gleich mal anrufen...
 
Ach so....dann mal viel glück dass der Besitzer die Ziege auch wieder haben will :zwinker:
 
Ja, will er. :) Er kommt heute Abend vorbei und holt ihn ab. Gerade höflich war er aber nicht...
 
Er hatte den Vogel schon wohl verkauft und dem neuen Besitzer ist er dann wohl weggeflogen. Er schaut im Zuchtbuch nach und gibt dem eigentlichen Besitzer die Info, dass er ihn abholen kann.

Gruß, David
 
Thema: Ziegensittich zugeflogen - Münsterland NRW

Ähnliche Themen

Zurück
Oben