hahn und henne??

Diskutiere hahn und henne?? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - huhu, erzählte ja mal das sich unsere Ziegen so ziemlich jedentag treten, das dann uch nicht nur einmal sondern schon richtige orgien.....:~...
rettschneck

rettschneck

Erfinderin des Chaos
Beiträge
1.972
huhu,
erzählte ja mal das sich unsere Ziegen so ziemlich jedentag treten, das dann uch nicht nur einmal sondern schon richtige orgien.....:~
Aber, es gibt hier keine Eier.....nun dachte ich mir setzt mal ein paar beilder rein und frag mal die anderen was die meinen ob 1,1 oder 2,0 oder 0,2 vertreten sind. Sie sehen beide eigentlich gleich aus, gleich groß, farbe, schnabel alles gleich.....nur treten sich sich halt .....

hier kommen die bilder!!

freu mich auf hinweise!!

http://mail.google.com/mail/?ui=2&ik=5791a5a84f&attid=0.3&disp=thd&view=att&th=11a9ba9058c64491
Pauline

http://mail.google.com/mail/?ui=2&ik=5791a5a84f&attid=0.5&disp=thd&view=att&th=11a9ba9058c64491
Paul


Danke und LG Rett
 
huhu, gehe mal davon aus das ihr hier auch keine Bilder seht.
Ich verschiebe das ganze mal, bis ich wieder an meine HP komme. Da ist zur Zeit Baustelle.
Grummel, grummel,grummel

Sorry, aber danke.

Bis demnächst
 
huhu lilli
den fehler hab ich bemerkt. Wie gesagt wenn ich wieder an meine HP komme ( sind im moment Bauarbeiten) werde ich die Bilder richtig hochladen und einstellen. Ich meld mich dann nochmal.


LG Rett
 
huhu,
ich versuchs noch mal mit bildern!!! Meine HP ist wieder freigegeben.
Ich hoffe das es jetzt klappt!!!!

http://80.190.202.79/pic/j/jessica-meinecke/paul.jpg


http://80.190.202.79/pic/j/jessica-meinecke/pauline.jpg


http://80.190.202.79/pic/j/jessica-meinecke/paulundpauline.jpg


http://80.190.202.79/pic/j/jessica-meinecke/paulineaufschaukel.jpg


http://80.190.202.79/pic/j/jessica-meinecke/paulundpauline2.jpg


http://80.190.202.79/pic/j/jessica-meinecke/paulamgitter.jpg

hoffe das es jetzt geklappt hat.
Wie gesagt ich bin mir im moment nicht sicher ob es wirklich 1,1 oder was anderes ist. Sie treten sich und es passiert nichts.
Freu mich auf antworten.!!!!

Danke,

lg Rett
 
huhu, vorsichtig anklopft und nach antworten fragt......:D

bilder sind da.....
 
Hm, auf dem einen Bild würde ich auch sagen, es handelt sich um ein Pärchen.

Aber bei den anderen könnte man auch meinen, es wären zwei Hennen.

Auf jeden Fall sind es zwei ganz Hübsche und solange keine Eier gelegt werden, sei doch froh :zwinker:
 
kannst du noch mal groessere aufnahmen vom kopf machen, muss auch nicht beide nebeneinder sein, nur deutluch groesser damit ich mit meiner altersblindheit auch was sehen kann :D
 
huhu, klar kann ich machen. sind dann aber handy bilder..... also bestimmt nicht so sauber....

(der hahn)

http://img.webme.com/pic/j/jessica-meinecke/pauli1.jpg
Paul
http://img.webme.com/pic/j/jessica-meinecke/pauli2.jpg
Paul
http://img.webme.com/pic/j/jessica-meinecke/pauli3.jpg
Paul

(die henne, ich weiß sie ist auf einem Auge Blind)

http://img.webme.com/pic/j/jessica-meinecke/pauli5.jpg
Pauline
http://img.webme.com/pic/j/jessica-meinecke/pauline1.jpg
Pauline
http://img.webme.com/pic/j/jessica-meinecke/pauline2.jpg
Pauline

P.S Micha, den 4 Ziegen von dir gehts super!! Haben sich richtig eingelebt.
Soll dich nett grüßen.

Lg Rett
 
also ich wuerde sagen du liegst richtig, hahn und henne.

Danke fuer die lieben gruesse!
 
huhu, das thema ist geklärt...
Nach Ihrer ständigen Treterei ist heute nun das erste Ei auf dem Volierenboden aufgetaucht......leider ungefähr drei wochen zu früh....wir sind in ca. 3 wochen mit der ganzen AV fertig und der ATA wäre dann auch schon da gewesen um die abnahme zur ZG zu machen.....och mann....

Naja, ich lass es sowieso erstmal liegen und warte der dinge die da kommen mögen...werde morgen erstmal plastik eier kaufen. Jetzt weiß ich wie groß die eier sind.....für so nen ,,kleinen" Vogel ne ganze leistung.....

bin natürlich für tips o.ä. zugänglich.....

LG Rett

P.S
kann ich die voliere denn im moment trotzdem sauber machen?? das wäre nämlich eigentlich morgen nach der arbeit drann gewesen.....??? :?
Sieht schlecht aus, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu


mal ne doofe frage, aber kann es sein das Vögel ,,kanibalen" sind??
Hab gerade in die Voliere von den Ziegen gesehen und die Eier sind weg.....spurlos verschwunden.....nicht mal mehr Schale zu sehen.....

:?

Lg rett
 
Thema: hahn und henne??

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
200
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
451
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben