Ziegensittichmutter bringt die Babys um!

Diskutiere Ziegensittichmutter bringt die Babys um! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Am Anfang habe ich 2 Ziegensittiche (Paar) gekauft, die beiden verstehen sich ganz gut. Dann hat die Mutter (Ziegensittich) zum ersten Mal 5 Eier...
A

Al Coke

Guest
Am Anfang habe ich 2 Ziegensittiche (Paar) gekauft, die beiden verstehen sich ganz gut. Dann hat die Mutter (Ziegensittich) zum ersten Mal 5 Eier gelegt und als die Babys geschlüpft sind, hat die Mutter alle Babys gleich getötet.
Und zum 2. Mal hat die Mutter wieder 5 Eier gelegt, sie hat alle Babys wieder umgebracht!
Was soll ich machen? Welche Ursache kann es sein? Habe keine Ahnung und auch kein Buch über Ziegensittiche.
Das Käfig ist groß genug (1x1x2m)! Im Käfig sind nur 2 Ziegensittiche.

Grüße Al Coke
 
Thema: Ziegensittichmutter bringt die Babys um!
Zurück
Oben