Ziegensittich

Diskutiere Ziegensittich im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo mein Name ist Elsbeth,wer kann mir helfen,meine Ziegen.Dame hat heute ein Windei gelegt,zwei normele Eier sind schon im Nistkasten,was fehlt...
E

Elsbeth

Mitglied
Beiträge
31
Hallo mein Name ist Elsbeth,wer kann mir helfen,meine Ziegen.Dame hat heute ein Windei gelegt,zwei normele Eier sind schon im Nistkasten,was fehlt ihr,was muss ich ihr geben,vielen Dank,Elsbeth
 
Hi,

am schnellsten: Bei Schlecker gibts von Doppel Herz Tabletten.
Calcium + D3 (Vitamin)
Durch das Vitamin D3 kann das Calcium besser aufgenommen werden.
Außerdem mit drin Biotin und Folsäure.
Mit dem Mörser fein zerstößeln in etwas warmen Wasser auflösen und in den Badenapf oder halbe Menge in den Trinknapf.

Ansonsten gibt es im Fachhandel extra Calicium-Lösungen.

LG Linda
 
Hallo Linda,vielen Dank für deine Hilfe,werde es gleich probieren,LG Elsbeth
 
Hey ihr lieben,
ich habe da eine dringende frage an einen:
mein einer Ziegensittich atmend laufend aus dem Mund & niest ständig, dabei ist er immer aufgeplustert. Kann es sein, dass er villt. Schnupfen hat?
 
Thema: Ziegensittich

Ähnliche Themen

FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
306
Evy
Jannine00
Antworten
7
Aufrufe
274
Evy
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
720
Lysann
Lysann
C
Antworten
11
Aufrufe
490
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben