Selbst gemachtes Quellfutter

Diskutiere Selbst gemachtes Quellfutter im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Servus miteinander, ich habe bei meinen Ziegen mich immer gewundert, warum so viele Körner in der Tränke liegen. :? Doch dann konnte ich sie...
S

Soleno

Mitglied
Beiträge
67
Servus miteinander,

ich habe bei meinen Ziegen mich immer gewundert, warum so viele Körner in der Tränke liegen. :?

Doch dann konnte ich sie mal beobachten. Wenn sie all ihre Lieblingskörner herausgefischt haben und nur noch die "ollen" übrig geblieben sind, dann fange doch glatt meine Ziegen an, diese "ollen" Körner in die Tränke zu legen, ne Weile zu warten und sie dann genüsslich zu verzehren :bier:.

Das selbe machen sie auch mit Trockenobst :zustimm:.

Ganz schön schlau meine Ziegen:+party: oder?

Machen eure auch so etwas??

Gruß Soleno
 
Meine machen das auch, erst wird eingeweicht und dann gegessen.

Ich glaube fast, dass ist bei Ziegis normal....
 
Hallo Hühn,

ich dachte schon, ich habe besonders schlaue Ziegen...

doch wieder "normeler Durchschnitt"..
Wobei meine Ziegen natürlich etwas besonderes für mich sind :-)

Gruß Soleno
 
Hallo
Meiner zwei ersten Ziegen machten dass nicht aber jetzt habe ich zwei die es ebenfalls die Körner ins Wasser machen und es essen. Der Problem ist dass das Wasser dann dreckich ist und man es zweimal am Tag wechseln musst.
 
Hallo Aria,

meine Ziegen fangen erst am Abend damit an, ihre Körner einzuweichen. Also ist des Wasser eigentlich tagsüber sauber. Und in der Früh wird eh wieder neues Wasser gereicht.
Gruß Soleno
 
Hallo Soleno

Bei mir machen sie dass leider nicht, sofort wenn frische Wasser da ist fangen sie an.
 
Thema: Selbst gemachtes Quellfutter

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
3
Aufrufe
2.967
Moonshadow
Moonshadow
S
Antworten
4
Aufrufe
826
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
6
Aufrufe
657
harpyja
harpyja
Zurück
Oben