Meine Ziegen spinnen - Käfiggröße

Diskutiere Meine Ziegen spinnen - Käfiggröße im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - So, nun muss ich mich mal über die Geiers beschweren. Ziegensittiche brauchen große Volieren - klar. Für meine nicht. Wenn die irgendwo...
G

Gerlinde Schmuc

Foren-Guru
Beiträge
839
So,

nun muss ich mich mal über die Geiers beschweren.

Ziegensittiche brauchen große Volieren - klar.
Für meine nicht.
Wenn die irgendwo einen Rekord 60 sehen (60 cm breit) und ich habe vergessen, das Türchen zu schließen, sind die drin und wollen nur noch unter Protest in die eigene Voli.
Habe sie gestern drin gelassen und heute sind sie in den Rekord rein und raus gegangen, wies gepasst hat. Eigene Voli null Interesse:?:?

So geht das seit Jahren. Ist das Ding weg - eigene Voliere. Ist der Rekord da, wollen sie in den.

Versteht ihr das? Ich komme mir schon gemein vor. Ziegenwelt verkehrt herum.

LG Linda
 
das hat was von Höhle...:D

und wenn sie genug Freiflug haben, dann gehen sie gerne im Bücherschrank in einen Aktenordner - das reicht dann schon! ;)
 
und wenn sie einem den ganzen Tag eh verfolgen und man nicht mehr aufpasst außer in Schubladen

in die Wäschetrommel,
in den Wäschekorb,
inn den Motorradhhelm,
in den Rücksack (ups - da wackelt was an der Schulter),
in Jäckenärmel,
in den Druckerschacht (net nur mir passiert)
in den Vorratsschrank

und, und,....:+schimpf

PS: Alle Fenster sind vogelsicher verrammelt.

LG Linda
 
Thema: Meine Ziegen spinnen - Käfiggröße

Ähnliche Themen

Z
Antworten
7
Aufrufe
1.541
wezi871
wezi871
H
Antworten
18
Aufrufe
2.017
esth3009
esth3009
M
Antworten
34
Aufrufe
3.948
Porthos
Porthos
Zurück
Oben