Ziegen und ein Katzen-Kratzbaum!?

Diskutiere Ziegen und ein Katzen-Kratzbaum!? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Wir hatten unsere 4Ziegen 2 Wochen in der Vogelpension während unseres Urlaubs.Als wir sie abholen wollten,saßen sie in der Plüschhöhle...
Z

Zingara

Guest
Hallo
Wir hatten unsere 4Ziegen 2 Wochen in der Vogelpension während unseres Urlaubs.Als wir sie abholen wollten,saßen sie in der Plüschhöhle eines Katzenbaums.Der stand da rum,weil er eigentlich neu war und aufbewahrt werden sollte.Jetzt ist er gut benutzt:D
Unsere 4 Racker wollten da fast nicht mehr raus,so wohl fühlten sie sich.Kaum waren wir zu Hause mit den vieren,war mein Mann verschwunden und stand ne halbe Std. später mit nem Katzen Baum in der Tür!!!Die haben sich richtig gefreut und sitzen manchmal sogar in der Nacht da drin und schlafen zusammengekuschelt:?.Ich habe inzwischen auch einen Ast und ne Schaukel,sowie auch nen Wassernapf fest angeschraubt.Ach so,ihr Golliwoog ist natürlich auch da drauf-hat ja 3 Etagen!!!
So leicht kann man die kleinen zufrieden stellen.Nur ist jetzt unsere Voli etwas verwaist...-schlafen gehn sie nur noch in Ihre Höhle.Mal sehen wie lange-dann muß man(n) sich wieder was neues einfallen lassen!So sind sie halt.
Liebe Grüße von Zingara
 
Hallo Zingara !

Kannst Du mal ein Foto einstellen, wie der Katzenbaum jetzt umgestaltet aussieht? Habe unter anderem auch 2 Ziegensittiche und einige Südamerikaner, die sehr gerne in Höhlen kuscheln.

Liebe Grüße
Kathrin !
 
Kratzbaum ? :? Gute Idee ! :D

Sollte ich auch mal ausprobieren, bin es so langsam Leid ewig das Weibchen
zu suchen. Die bevorzugt Kartons, einmal weg kann sie dort stundelang verharren ! :k

Selbst auf die Lockrufe des Männchen reagiert sie dann nicht, einzigst der Hunger scheint zu treiben.

Gruß
 
Thema: Ziegen und ein Katzen-Kratzbaum!?

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
1.997
esth3009
esth3009
M
Antworten
34
Aufrufe
3.903
Porthos
Porthos
K
Antworten
2
Aufrufe
1.505
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben