Ziegen zu dritt??

Diskutiere Ziegen zu dritt?? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo... ein dringender Rat gesucht!! Ich habe ein total verliebtes Ziegenpäärchen bei mir zu Hause...im Moment sind sie besonders... naja...
I

inkatanzen

Guest
Hallo... ein dringender Rat gesucht!!
Ich habe ein total verliebtes Ziegenpäärchen bei mir zu Hause...im Moment sind sie besonders... naja.. :o... "Pimperfreudig" !!

Letzte Woche ist meinen Eltern(die zwei Wellis besitzen) ein Ziegensittich zugeflogen!! Ich habe viel im Internet geforstet ob er vermisst wird, doch bis jetzt keine Spur... nun bin ich gerade zu Besuch und sehe wie unglücklich und verschreckt das Weibchen ist... wenn ich sie mit meinen beiden Kobolden vergleiche. Ursprünglich hatte ich nicht vor mir noch Zieglein zu holen, aber ich kann ihn nicht einfach hier lassen und spiele doch sehr mit dem Gedanken ihn mitzunehmen!
Da ich schon morgen fahre, suche ich einfach dringend Rat und Erfahrungen ob es sich überhaupt vertragen würde zu dem Päärchen ein weiteres Weibchen zu setzten??:?

Liebe Grüße vom Neuling des Forums :~
 
hi..
also vertragen würden sie sich..es wäre nur ein problem einen einzelnen hahn dazu zu setzen..ich hatte die kombo 2 weibchen ein hahn auch schon..bei mir gabs keinerlei probleme..auf lange sicht braucht das weibchen dann aber auch auf jeden fall einen gegengeschlechtlichen partner!!

lg
 
Thema: Ziegen zu dritt??

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
2.021
esth3009
esth3009
M
Antworten
34
Aufrufe
3.950
Porthos
Porthos
K
Antworten
2
Aufrufe
1.508
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben