Plastikeier richtiger Größe für ZiSi gesucht

Diskutiere Plastikeier richtiger Größe für ZiSi gesucht im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe für meine Ziegensittiche Kunsteier in folgender Größe: Länge: 24mm Durchmesser: 19mm Diese Eier stimmen von der Größe...
akapuma

akapuma

Mitglied
Beiträge
86
Hallo,

ich habe für meine Ziegensittiche Kunsteier in folgender Größe:

Länge: 24mm
Durchmesser: 19mm

Diese Eier stimmen von der Größe her ziemlich genau mit den "selbstgelegten" überein. Jetzt brauche ich jedoch ein paar Eier mehr. Deshalb hatte ich mir im Internet "Großsitticheier" bestellt. Diese sind jedoch viel zu groß.

Im Internet werden die Sorten
- Kanarien
- Wellensittich
- Großsittich
angeboten.

Hätte ich Wellensitticheier bestellen müssen?

Gruß

akapuma
 
hi..
ja das mit den plastikeiern ist so ne sache..hatte mir auch mal großsitticheier bestellt..und die waren zu klein..
hatte mich dann später nochmal auf die suche gemacht und hab dann doch noch was gefunden..genau die richtige größe..leider weiß ich ausm kopf nicht mehr wo das war aber ich schau nochmal zu hause..vllt find ich die rechnung noch irgendwo..

lg
 
hmm leider nix gefunden..
ich weiß nurnoch, dass es eigentlich keine eier für ziegensittiche waren..stand was von drei vogelarten..weiß ich aber auch nicht mehr^^
 
Hallo,

einmal im Monat (außer im Winter) ist neben dem Affen- und Vogelpark in Reichshof-Eckenhagen Vogel- und Kleintiermarkt. Dort haben wir jetzt die richtigen Eier bekommen. Der Händler sagte, die von uns benötigte Größe würde er üblicherweise als Wellensitticheier verkaufen. Was er als Großsitticheier verkauft wäre für unsere Ziegensittiche auch zu groß gewesen.

Gruß

akapuma
 
Thema: Plastikeier richtiger Größe für ZiSi gesucht

Ähnliche Themen

San
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Meulemann
Meulemann
T
Antworten
17
Aufrufe
3.738
Taube12345
T
Tobby
Antworten
4
Aufrufe
1.220
Geiercaro
Geiercaro
doclouis
Antworten
19
Aufrufe
3.180
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben