Meine Küken sind schon 5 Wochen alt

Diskutiere Meine Küken sind schon 5 Wochen alt im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich habe seit einem halben Jahr ein Ziegensittichpäarchen (und ein ZG). Ende September Anfang Okt. sind die ersten Kükis geschlüpft. Jetzt...
S

sivamaus

Neuling
Beiträge
26
Hallo ich habe seit einem halben Jahr ein Ziegensittichpäarchen (und ein ZG). Ende September Anfang Okt. sind die ersten Kükis geschlüpft.
Jetzt sind sie schon 5 wochen alt und die wachsen so schnell...
Man kann fast zuschauen;-):+party:
 

Anhänge

  • PA310027.jpg
    PA310027.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 60
  • PA310048.jpg
    PA310048.jpg
    30 KB · Aufrufe: 54
Ja sind sie....mittlerweile flattern sie bzw hüpfen flattern sie schon voll lustig rum :-)
 
hallo die sind ja mal richtig drollig ^^

Und wünsche dir noch viel spaß mit den kleinen!

Lieben gruß Nami
 
Thema: Meine Küken sind schon 5 Wochen alt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben