Schnupfen??

Diskutiere Schnupfen?? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hat jemand erfahrung mit schnupfen bei Ziegis? Meiner hört sich so an, bin mir aber nicht sicher, weil er nur ab und zu "nießt"
sittichdame

sittichdame

Mitglied
Beiträge
122
Hat jemand erfahrung mit schnupfen bei Ziegis?
Meiner hört sich so an, bin mir aber nicht sicher, weil er nur ab und zu "nießt"
 
hi..
was heißt denn ab und zu? ab und zu niest jeder mal..
kannst du an den nasenlöchern was erkennen(verschleimt oder so)?
 
Hallo,

das Niesen kann durchaus ein Zeichen von zu geringer Luftfeuchtigkeit sein und muß nicht immer mit einem Schnupfen einhergehen.
 
Thema: Schnupfen??

Ähnliche Themen

Amazingpicture
Antworten
27
Aufrufe
623
Jan B
Jan B
F
Antworten
3
Aufrufe
415
Evy
Cookie4
Antworten
4
Aufrufe
1.302
Sam & Zora
Sam & Zora
L
Antworten
2
Aufrufe
1.386
Larifari2019
L
Zurück
Oben