Photos ;)

Diskutiere Photos ;) im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Meine 4 Ziegensittiche im Vogelzimmer ;) Dachte, ich zeig sie euch mal und stell ein paar Bilder rein, weil hier ne Weile schon nix mehr...
H

heikezera

Stammmitglied
Beiträge
298
Meine 4 Ziegensittiche im Vogelzimmer ;)
Dachte, ich zeig sie euch mal und stell ein paar Bilder rein, weil hier ne Weile schon nix mehr "passiert" ;)

Viel Spaß beim Gucken
 

Anhänge

  • Ziegensit.jpg
    Ziegensit.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 59
  • Ziegensit_1.jpg
    Ziegensit_1.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 68
  • Ziegensit_2.jpg
    Ziegensit_2.jpg
    24 KB · Aufrufe: 75
  • Ziegensit_3.jpg
    Ziegensit_3.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 69
  • Ziegensit_4.jpg
    Ziegensit_4.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 61
und hier noch 2
 

Anhänge

  • Ziegensit_7.jpg
    Ziegensit_7.jpg
    27 KB · Aufrufe: 53
  • Ziegensit_8.jpg
    Ziegensit_8.jpg
    20 KB · Aufrufe: 50
Hallo,

habe ich noch nie gesehen bzw. nicht wahrgenommen.
Sehr schöne Vögel. Tolle Fotos. Danke.
 
Uiiii, ganz tolle Fotos hast du da!!!! :zustimm:
Wirklich bildschöne Tiere!!! Da kannste ja echt stolz sein. *Neid* :zwinker:

Hier passiert wirklich schon lange nichts mehr.
Am Samstag hole ich mir auch meine Ziegen ( meine ersten!!!) :D Und ich freu mich auch schon ganz doll!!!
Ich kann ja denn auch mal Fotos hochladen und sie euch zeigen ... muss nur noch raus finden wie das geht :?

lg Julia
 
Hey, der gelbe Hahn sieht ja so aus wie unser Flipper, er hat den grünen Streifen nur am Linken Auge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr,

freut mich, dass euch die Photos gefallen ;)
Da mach ich sicher bald mal wieder welche.
Tina: na, Zufälle gibts :)

Heike
 
Thema: Photos ;)

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
745
michi123
M
F
Antworten
16
Aufrufe
10.243
Fanyata
F
R
Antworten
11
Aufrufe
2.126
Sybille
Sybille
Sprite007
Antworten
22
Aufrufe
3.383
mara!
mara!
I
Antworten
5
Aufrufe
997
I
Zurück
Oben