Ziegen und ???

Diskutiere Ziegen und ??? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Huhu ihr :) Bald ziehen wir um und da bekommen meine beiden Ziegen ein ganzes Zimmer für sich allein. Nun will ich den beiden das aber nicht...
E

Eressea

Guest
Huhu ihr :)

Bald ziehen wir um und da bekommen meine beiden Ziegen
ein ganzes Zimmer für sich allein. Nun will ich den beiden
das aber nicht gönnen und noch ein Pärchen mit
reinsetzen.
Welche Vogelart würdet ihr mir da empfehlen, weil die
beiden ja doch ziemlich ruppich sind, müssten die anderen
das aushalten und sich auch mal wehren können.
Danke schonmal,

die Eressea :zwinker:
 
wie wärs mit noch einem Ziegenpärchen?

lg rett
 
Nee, an unsere beiden kommen keine anderen Ziegen ran.
Hatten uns schon ganz schwer getan, als unser Mädchen
gestorben war, ein neues zu holen. Aber wir wollten den
Herrn nicht alleine lassen.
Hat auch ziemlich lang gedauert, bis die neue Dame unser
Herz erobert hatte.
 
hallo ich würde es mit stanley- oder pflaumenkopfsittichen probieren ... die sind beide nicht sonderlich empfindlich und setzen sich gegf. auch zur wehr .... hoffe ich konnte helfen
 
Ich kann es nicht empfehlen ein artfremdes Paar dazu zu setzen. :nene:

Dann laß die zwei lieber alleine in dem schönen Zimmer. :zwinker:
 
Hat den Ottmars Henne damals eigentlich den Angriff überlebt, weißt Du das zufällig??? :traurig:
 
Also ich würde auf jeden Fall noch ne extra Voli bereithalten,
falls es mal stress gibt..
Eine ZG hab ich eh nicht, also würde es auch nicht zum
Koloniebrüten kommen.
 
Ach meno, wie schade. Ich hatte so gehofft, daß es das Zitronenröllchen schaffen wird. :traurig:

Ich hätte nicht gedacht, das Wellensittiche so auf Ziegis draufgehen können. Ich wußte, daß es den Fall schon einmal gab, daß ein Ziegensittichpaar einen Welli getötet hat aber anders herum kannte ich dies noch nicht. :nene:
 
Thema: Ziegen und ???

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
2.019
esth3009
esth3009
M
Antworten
34
Aufrufe
3.950
Porthos
Porthos
K
Antworten
2
Aufrufe
1.508
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben