Züchterschein

Diskutiere Züchterschein im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Leider hatte ich ganz vergessen des ATA zu fragen, ob der Schein, den ich jetzt mache dann auch später für Papageien zählt, denn im Moment fragt...
L

Lexi

Guest
Leider hatte ich ganz vergessen des ATA zu fragen, ob der Schein, den ich jetzt mache dann auch später für Papageien zählt, denn im Moment fragt der mich ja dann nur zu Ziegensittichen aus. Muss ich den später dann komplett neu, oder kann man eine Art Erweiterung dazu machen?
Im Übrigen war ich ja geschockt über die "Bearbeitungsgebür": 65 € ! Das ist ja ganz schön heftig!
 
hallo!

herzlichen glückwunsch zur zuchtgenehmigung!

das war bei mir im letzten jahr allerdings auch billiger. ich habe 30 mark bearbeitungsgebühr bezahlt und 50 mark für die anfahrt.

die zuchtgenehmigung gilt für alle psittaziden, sprich krummschnäbel. das gilt vom wellensittich bis zum hyazinthara, hauptsache der vogel hat nen krummschnabel. in der zuchtgenehmigung steht auch bestimmt nicht gilt nur für sittiche.
 
Thema: Züchterschein

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
2.811
Branjo
Branjo
K
Antworten
29
Aufrufe
5.732
Semesh
S
K
Antworten
6
Aufrufe
2.386
Wind-Hexe
Wind-Hexe
A
Antworten
32
Aufrufe
3.993
Tierfreak
Tierfreak
Die_Lewers
Antworten
24
Aufrufe
7.617
Rinus
R
Zurück
Oben