Entflogen!

Diskutiere Entflogen! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hilfe! Gestern ist mein grüner Springsittich weggeflogen! Ich wohne in Neukirchen-Vluyn (47506), in der Nähe ist Moers, Krefeld und Duisburg...
U

Unregistered

Guest
Hilfe!

Gestern ist mein grüner Springsittich weggeflogen!
Ich wohne in Neukirchen-Vluyn (47506), in der Nähe ist Moers, Krefeld und Duisburg!
Wer ihn sieht kann mich unter 01628934621 anrufen!
Bitte haltet die Augen auf!

Mareike ;-(
 
hallo!

das ist ja schrecklich!

hast du deinen springer schon beim tiersuchdienst gemeldet? den gibts hier im forum. guck mal hier auf der forenübersichtseite ganz oben, das ist der tiersuchdienst auch mit aufgelistet.

bis nach lemgo wird der kleine wohl nicht kommen...

ich drücke ganz fest die daumen daß dein kleiner bald wieder bei dir ist! gib die hoffnung nicht auf, bei dieser witterung kan er ne ganze weile draußen durchhalten.
 
Noch nicht wieder da!

Danke für Dein Mitgefühl!
Ja, ich habe schon beim Tiersuchdienst eine Nachricht eingetragen! Und in meiner Gegend habe ich überall Zettel aufgehangen, mit einem Foto und Text!
Er scheint aber verschollen zu sein! ;-(((:(
 
hallo!

das tut mir wirklich leid! aber gib die hoffnung noch nicht auf! vielleicht hast du ja doch noch glück. vielleicht hat den kleinen ja jemand gefunden und weiß gar nicht was für einen vogel er da hat.

ich vermute mal tierheim, fundbüro etc. hast du schon benachrichtigt oder?

ich drücke weiterhin die daumen daß es doch noch ein glückliches ende nimmt!
 
Er ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wow! Ich hatte schon gar nicht mehr mit gerechnet!
Es hatte mich jemand angerufen, der meine Zettel gesehen hatte!
Mein "Chucky" war gar nicht weit weggeflogen, er hat sich immer in der Nähe von einem Hühnerstall aufgehalten, und da auch futter gefunden! Jetzt ist er wieder da!:)
 
Hallo Mareike,

das ist ja toll......ich gratuliere!!
Schöööööööööööööööööööööön!
 
Hallo Mareike!

Ich war zwar nur stiller Mitleser, aber es freut mich ganz arg, daß der Vogel wieder da ist! :) :D

Hat er den Ausflug gut überstanden?
 
Toll!
Ich hoffe auch, das Chucky alles gut überstanden hat! Aber wie ich die Springer kenne genießen die sogar ein solchen Ausflug noch!
 
hallo!

das ist ja wirklich eine tolle nachricht! aber da sieht man mal wieder daß man nicht so schnell aufgeben darf. und die läufer sind ja auch echte lebenskünstler, die gehen so schnell nicht unter:D

hoffentlich hat er den ausflug nicht zu sehr genossen und sucht bei der nächsten gelegenheit wieder das weite:D

jetzt kannst du dich ja wieder entspannen, du hast bestimmt schreckliche tage hinter dir.
 
Hallo Mareike,

ich hatte leider kaum Zeit und habe heute erst gelesen, was passiert ist, Meine Güte das hast Du aber echt Glück gehabt. Ich freue michr iesig für Dich, daß Chucky wieder gesund und munter bei Dir ist.
ch wäre wahrscheinlich auch vor Angst gestorben, wenn mein Schätzchen wegfliegt.
 
Ihm geht es richtig gut!!

Chucky hat es sehr gut überstanden! An 3kleinen Stellen hat er ein paar Federn verloren, aber das ist ja nicht so schlimm!
Ich habe wirklich das Gefühl das es ihm Spaß gemacht hat, er hat auch eine viel bessere Kondition bekommen! Als ich ihn endlich wieder hatte war er zwar total übermüdet, allerdings ist er dafür jetzt wieder um so fitter! :-))
Sollte ich jetzt eigentkich am besten eine Wurmkur machen, oder hat er vielleicht sogar Ungeziefer mitgebracht??

Mareike :~
 
hallo!

kann ich mir vorstellen, daß chuck das ganze genossen hat*g*

wegen der wurmkur würde ich erst mal ein paar wochen warten und dann eine kotprobe von ihm beim ta untersuchen lassen. wenn dann was festgetellt wird kannst du immer noch ne wurmkur machen. ich halte nichts davon die vögel auf verdacht mit medikamenten zu belasten.
 
Thema: Entflogen!
Zurück
Oben