Frage zu einer Pflanze

Diskutiere Frage zu einer Pflanze im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo. Ich wollte nur mal wissen, ob ich bei meinen beiden hübschen einen Kletterphilodendron reinhängen kann? Vielen Dank schonmal :zustimm:
E

Eressea

Guest
Hallo.

Ich wollte nur mal wissen, ob ich bei meinen beiden hübschen
einen Kletterphilodendron reinhängen kann?

Vielen Dank schonmal :zustimm:
 
huhu, soweit ich weiß sind die blätter und stängel schwach giftig. Ich würds nicht machen.

Nimme dch alternativ einen trieb von der Trauerweide, setzt sie in einen Blumenkübel und lass sie wachsen.....die frage ist nur wie lange das hält....:+schimpf

lg rett
 
Ok, na ich kenn ja meine Experten ;)
Da hält nichts länger als 5 minuten.

Das mit der Trauerweide werd ich die Tage
auch mal probieren :)
 
Thema: Frage zu einer Pflanze

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
2.532
mela4053
M
G
Antworten
16
Aufrufe
342
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
1
Aufrufe
454
norita
N
Zurück
Oben