Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen

Diskutiere Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Endlich sind sie da und wir können uns zeigen.Hach bin ich nicht schön???????????????Hier könnt ihr mich alle sehen!!!!!!!!!!!
C

Conny1112

Guest
Endlich sind sie da und wir können uns zeigen.Hach bin ich nicht schön???????????????Hier könnt ihr mich alle sehen!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • vo1.jpg
    vo1.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 94
weiter gehts

und hier bin ich in meiner ganzen Pracht,aber lasst euch von meinen treuen Blick nicht täuschen. Ich bin die schlimmste von allen und war sogar schon mal abgehauen in die freie Natur.Ich sehe jeden Spalt wo ich durch kann.Und Blödsinn habe ich auch nur im Kopf. Ich mache es meinem Weible nicht gerade leicht.Aber was solls sie hätten es sich ja vorher überlegen können.Jetzt bin ich da.
 

Anhänge

  • vo3.jpg
    vo3.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 92
und noch eins

und hier sind wir zusammen
 

Anhänge

  • vögel1.jpg
    vögel1.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 89
so und nun haben wir noch ein Bild und haben einen unserer Feinde mit drauf.Der musste extra eine gute Figur machen um uns auszustechen.Aber wer ist schöner?,stellt sich hier die Frage!
 

Anhänge

  • vo2.jpg
    vo2.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 90
Hi,

die sind ja drollig. Hast bestimmt tierisch viel Spaß mit Ihnen. Welcher war denn der Ausreisser?
 
Hallo Conny!

Deine "Bunte"(ist doch das Weibchen,oder) erinnert mich an meine Luna -auch charakterlich!
Ob das mit dem Frechsein am Farbschlag liegt?
:D
Viele Grüße, Cynthia
 

Anhänge

  • mvc-712x1.jpg
    mvc-712x1.jpg
    20 KB · Aufrufe: 71
Hi Cynthia
Ich glaube auch das es die Farbe ist die sie so frech machen.Stimmt deine sieht genau so aus wie meine Mira.Das nächste mal werde ich auch versuchen sie größer aufzunehmen aber die sind immer so schnell und bis ich richtig ran bin sind sie weg.
 
Hi Cynthia,

oh das Bild ist wirklich voll süß getroffen. Da guckt der Schalk einen förmlich durch die Kleine an :D
 
hallo!

also die frechheit könnte schon mit der farbe zusammen hängen. bei mir war die "schlimmste" imelda, auch eine scheckin, wir haben immer tauziehen um dem futternapf gespielt und ausgebüchst ist sie auch mal:D

...aber meine grünen waren auch nicht ohne!!:D
 
Nein die grünen sind auch nicht ohne aber der ist noch lieb gegen sie.Sie ist ja schon fast für mich ein Härtefall so frech ist das Weibsbild.Aber süss,das muss man schon sagen. Jetzt kommt sie beim Essen schon immer neugierig zum Teller und muss mal kosten oder nurn schauen was drauf ist aber viel nimmt sie nicht da brauche ich mir keine sorgen zu machen. Und wenn es noch zu heiß ist lasse ich sie gar nicht rann.Aber sie muss immer schauen sonst könnte sie ja was verpassen.
 
Thema: Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben