Ziegensittiche abzugeben

Diskutiere Ziegensittiche abzugeben im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo. Ich besitze ein Ziegensittichpärchen und eine Ziegensittich Tochter. Hahn = 2 Jahre alt Henne = 3 Jahre alt Tochter = 1 Jahr alt Da ich...
F

Floppy

Neuling
Beiträge
3
Hallo.

Ich besitze ein Ziegensittichpärchen und eine Ziegensittich Tochter.

Hahn = 2 Jahre alt
Henne = 3 Jahre alt
Tochter = 1 Jahr alt

Da ich bald umziehen muss, kann ich leider nicht mehr die drei Ziegensittiche halten.

http://s8.directupload.net/images/user/090906/temp/zlmkdz2n.jpg
Von links nach rechts:
Hahn, Henne, Tochter


Bei Interesse bitte ich euch mir eine PN zu schreiben.

Vielen Dank.

Gruß
Floppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre es besser, wenn du deine drei Süssen bei "Vögel aus dem Tierschutz" einstellen würdest (scroll mal ein bisschen nach oben) und der Wohnort wäre auch nicht verkehrt :zwinker:
 
Oh.

Danke für die Tipps.
Werde ich gleich ändern.
 
hallo Floppy

den Wohnort kannst du in deinem Profil unterbringen(Kontrollzentrum anklicken), dann erübrigen sich auch die entsprechenden Anfragen. :zwinker:
 
Moin

Ich würde dir gerne die junge Henne abnehmen, wenn sie gelb ist.
Melde dich mal.
Gruß Holger
 
Thema: Ziegensittiche abzugeben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben