Sind Ziegen kleine Elstern???

Diskutiere Sind Ziegen kleine Elstern??? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen Nachdem ich gestern diesen Beitrag schon mal geschrieben habe,aber ihn nirgends entdecken konnte,auf ein neues;) Was ich euch...
Z

Zingara

Guest
Hallo zusammen
Nachdem ich gestern diesen Beitrag schon mal geschrieben habe,aber ihn nirgends entdecken konnte,auf ein neues;)
Was ich euch fragen möchte,ob ihr auch schon bemerkt habt,das Ziegen wie Elstern auf glitzernde Schmuckstücke stehen!?
Unser neuer Hahn Rocky(HZ)ist ganz verrückt nach meinem Goldschmuck-meine Ohrringe will er immer rausmontieren,dabei hat er auch schon mal mein Ohrläppchen gebissen8o
Seltsamerweise will er den Silberscmuck meines Mannes nicht.Der interessiert überhaupt nicht:).Jedenfalls ist jetzt meine Kette dran und ich wage nicht daran zu denken,wohin er mich wieder beisst wenn er sie nicht los bekommt:nene:
Er schnappt sich auch glitzernde Sachen vom Tisch und bunkert sie dann in einer Ecke-kapier ich echt nicht:?:?
Gestern abend hat er versucht nen Teelöffel weg zu schleppen-hat dann aber doch nicht so geklappt:D
Vielleicht hat jemand so ein Verhalten schon mal bemerkt?
Freu mich auf Antworten...
Grüße von Zingara
 
Hallo Zingara,
also meine Ziegen spielen zwar gerne damit und schmeißen meine Ringe irgendwo runter, finden die aber relativ schnell uninteressant. Bunkern tut da keiner von beiden .. das hab ich noch nie gehört. Das ist ja seltsam. Vielleicht will er euch auch nur ärgern und findet es total lustig wenn ihr die Sachen suchen müsst. :D
 
Hallo

Hallo

Meiner Meinung nach wenn ich bei meinen Ziegensittichen sehe was sie machen sie sind einfach nur neugierig auf alles.
 
Alle Rabenvögel und auch Papageienvögel finden Gefallen an glänzenden und glitzernden Sachen. Sie untersuchen sie und tragen sie auch schon mal gerne herum. Das liegt daran, dass sie intelligent und neugierig sind. Das ist also normal. Es macht ja auch den Reiz an diesen Tieren aus, gell? :zwinker:
 
Thema: Sind Ziegen kleine Elstern???

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
804
Gerlinde Schmuc
G
H
Antworten
18
Aufrufe
2.031
esth3009
esth3009
M
Antworten
34
Aufrufe
3.959
Porthos
Porthos
Zurück
Oben