Hitze

Diskutiere Hitze im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, wie überstehen denn eigentlich eure Hupfdohlen diese Affenhitze??? Meine Geierchen sitzen wie ausgewrungene Waschlappen in...
S

Shine01

Guest
Hallo zusammen,

wie überstehen denn eigentlich eure Hupfdohlen diese Affenhitze???

Meine Geierchen sitzen wie ausgewrungene Waschlappen in der Gegen rum und werden erst gegen Abend aktiv.
Ich stelle meinen Süssen wirklich zwei mal pro Tag ihre heiss geliebte Badeschüssel hin. Da gehen sie kaum noch raus, sonst reicht ihnen 1 ausgiebiges BAd , nu kloppt sich das Volk den ganzen Tag um die BAdestelle :D
 
Meine Ziegen leiden auch unter dieser Hitze. Ich hatte erst den Eindruck das sie krank sind, weil fast gar kein Leben mehr in ihnen war. Hat sich aber wieder geändert, nur ganz so lebhaft sind sie noch nicht wieder. Da sie ja jetzt in der Aussenvoliere sind halten sie sich viel am schattigen und kühleren Boden auf und wühlen im Sand. Auch wenn sie gerade gebadet haben, dann hab ich ganz sandige Schweinchen, die sich danach stundenlang putzen.
 
True Bikers...

Hihi, ich habe keine Ahnung, ob es mit der Hitze zusammenhängt, aber vor ein paar Tagen dachte ich mir, so ein bißchen Motorradfahren bringt bestimmt Abkühlung.
Also stand ich da startklar -da geht das dumme Telefon... ca. zehn Minuten später war auch das erledigt und ich wollte endlich los. Pustekuchen, dreimel dürft ihr raten, wer es sich inzwischen in meinem Helm bequem gemacht hat...:D!
Noch nie zuvor habe ich mich so darüber geärgert, daß ich keine Kamera parat hatte!8(
Tja, meine Süßen sind halt richtig gut erzogen (kringel!) und nehmen die Hempflicht ernst!
Tat mir richtig leid, sie doch nicht mitnehmen zu können...
Liebe Grüße, Cynthia und die Bikerziegen:)
 
Hi Cynthia,

das muß bestimmt drollig ausgesehen haben :-) Das nächste mal BILD machen :D

ANNi,

das kriegen meine selbst im Zimmer hin. Die Baden und gehen dann generell in die Sandkiste und fangen herzhaft an zu scharren .

Im Moment findet gerade ne Badeorgie hinter mir statt. Die plätschern so wild rum, ich habe auch noch was davon ;)
 
Thema: Hitze
Zurück
Oben