Stuttgart:Wer kann 2 Ziegen im September betreuen?

Diskutiere Stuttgart:Wer kann 2 Ziegen im September betreuen? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, nachdem das "Urlauber-Forum" wohl sehr selten besucht wird und ich seit 1 Woche noch keine Antwort habe, bin ich einfach so frech und...
J

jwitzsch

Guest
Hallo,
nachdem das "Urlauber-Forum" wohl sehr selten besucht wird und ich seit 1 Woche noch keine Antwort habe, bin ich einfach so frech und versuch's hier - wir planen zwischen Ende August bis ca. 20. September einen 2-wöchigen Urlaub und suchen jemanden, der unseren zwei Ziegensittichen für diese Zeit Unterschlupf gewährt (Stuttgart & Umgebung).
Wäre nett, wenn sich jemand meldet....

Lieben Gruß und Euch allen einen schönen Tag

Jörg
 
wie weit ist Umgebung? Gehört da Ulm noch dazu?
Wenn sich sonst niemand meldet kann ich die 2 schon aufnehmen, aber sind halt 100km
 
Thema: Stuttgart:Wer kann 2 Ziegen im September betreuen?
Zurück
Oben