Ziegensittichzüchter

Diskutiere Ziegensittichzüchter im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, weiss vielleicht jemand die Adressen von Ziegensittichzüchtern im Raum Mitteldeutschland/Harz ? Unser Pauli soll nicht lange alleine...
M

meike&nico

Guest
Hallo, weiss vielleicht jemand die Adressen von Ziegensittichzüchtern im Raum Mitteldeutschland/Harz ? Unser Pauli soll nicht lange alleine bleiben !!
Danke Nico
 
hallo!

frag doch mal in einem vogelverein in deiner nähe nach. vielleicht gibt es da einen ziegenzüchter oder jemand kennt einen.

frag doch mal in einem zoogeschäft nach einem vogelverein (du solltest nur vielleicht nicht sagen warum*g*)

wenn du so keinen verein findest, dann melde dich mit einer ortsangabe , dann sehe ich mal in meinem az-handbuch nach.
 
Züchter

Hi Kuni

wenn du eh grad dabei bist kannste auch mal gleich bei Dresden nachschauen *g*

;)
 
Nachwuchs

Hab gerade Nachwuchs, wohne aber in Duisburg. weiß ja nciht, wie lange man da unterwegs wäre...
suche nämlich noch ein schönes Zuhause für zur Zeit zwei Wochen alte ziegensittichküken.
Ich bin aber kein "professioneller" Züchter. die ganze arbeit machen meine Süßen...
 
hallo pino!

klar, mache ich. geht aber erst morgen, denn jetzt ist es bei mir im zimmer schon dunkel und ich mag wegen der papas kein licht mehr anmachen.
 
Thema: Ziegensittichzüchter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben