Panik!

Diskutiere Panik! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Also da wären wir wieder einmal. Tja, nachdem meine Hennen ja die komplette Wohnung erfolglos durchgenagt haben, ohne eine Höhle zu finden, legt...
Henne wieder fiebrig am Suchen nach einer Nistgelegenheit. :+schimpf

Jetzt ist es an dir alles wegzuräumen :p Viel Spass.......

Ich muss im Moment aus med. Gründen verhindern dass Susi in Brutstimmung kommt und kann mich im Freiflug nicht 1 Minute hinsetzen, weil sie auch ständig wo rein will, vorallem in den Lautsprecher........den liebt sie über alles.
 
Jetzt ist es an dir alles wegzuräumen :p Viel Spass.......

Ich muss im Moment aus med. Gründen verhindern dass Susi in Brutstimmung kommt und kann mich im Freiflug nicht 1 Minute hinsetzen, weil sie auch ständig wo rein will, vorallem in den Lautsprecher........den liebt sie über alles.

Unglaublich was die Ziegen für Triebdackel sind, schon komisch, das diese Truppe in der Heimat als vom Aussterben bedroht gilt. Meine Hennen versuchen sich immer wieder in der Küche, einfach irgendwo hinterfallen lassen, oder noch besser über den Klappmechanismus der Spülmaschine hinter die Küchenverkleidung klettern.

Die Stinker sind schlimmer wie ein Kleinkind, bei unserer Tochter wurde es immer erst nach 5 min Ruhe gefährlich, bei denen reichen schon Sekunden.
 
Unglaublich was die Ziegen für Triebdackel sind, schon komisch, das diese Truppe in der Heimat als vom Aussterben bedroht gilt. QUOTE]

Das liegt dran, dass den Ziegis in NZ eigentlich die Freßfeinde fehlen, nur dummerweise wurden irgendwann Ratten auf die Inseln eingeschleppt.......
 
Thema: Panik!

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
631
Oregana
O
T
Antworten
6
Aufrufe
3.859
krummschnabel †
krummschnabel †
T
Antworten
22
Aufrufe
2.815
Bernd und Geier
B
B
Antworten
12
Aufrufe
2.851
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben