Notwendige Handaufzucht!!

Diskutiere Notwendige Handaufzucht!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Danke für euer Intresse! Bewege mich seit einer Woche als Gast in diesem Forum und es hat mir schon viel gebracht. Habe seit dem 21.02 einen...
Und ist Kiwi schon da? :)

Ich hatte ja nur einmal eine Not-HZ gemacht und der Kleine ist auch total schnell gross geworden udn war auch recht schwer, mit der Zeit hat es sich normalisiert und er war sogar ein recht zierlicher Hahn im Vergleich zu den anderen
 
Hallo,
Kiwi ist eingezogen:freude:!
Am Anfang hatte sie noch Angst, aber das hat sich schnell gelegt.
Seid gestern frisst sie auch gut und hat 2 gr. zugenommen. Kiwi ist schon fast voll befiedert und erkundet sehr selbstbewust ihr neues Heim
Im Vergleich war auch gleich klar, daß meiner wirklich ein Hahn ist.:rockon:
Jetzt braucht er auch endlich einen Namen !:idee:
Schwanke noch zwischen Frodo (der Hobbit) und Loki (nordischer Gott des Schabernaks):+keinplan
Was meint ihr? Vorschläge?
Er kann ja nicht weiter "Geier" heißen, oder?
Liebe Grüße
Ziesi
 
Also ich finde Geier eigentlich konkret korrekt :+klugsche, Frodo geht mal gar nicht, wenn er quietschgelb wird nenn ihn einfach Aton, das war wenigstens mal ein Gott, allerdings wurde ihm nicht lang gehuldigt.

Wenn dich GweiGwei und Piupiu nicht stören kann ich meine Tochter fragen, die ist da sehr kreativ :D.
 
Frodo find ich auch nicht so schön und bei Loki, denk ich an Loki Schmitt :~

Hm, stell doch mal ein Foto ein, vielleicht kommt man dann auf einen Namen

(obwohl ich ja auch sehr "kreativ" in der Namensgebung bin :D)
 
Hallöchen,
sorry habe immer noch keine Fotos eingestellt, :nene: werde das aber nachholen:zwinker:
Meinen Süßen geht es sehr gut. Kiwi und Hobbit (Geier) sind echt ein super Team geworden:bier: und seltsamerweise ist Kiwi fast zahmer als ihr Bruder, obwohl sie ja´ne Naturbrut ist.
Hobbit mach öfter noch einen auf "Baby" (ist ja auch jünger) aber Kiwi fliegt jetzt schon recht gut.
Ich freue mich jeden Tag was aus 11 gr. "Baby" werden kann!!!:gimmefive
Melde mich wieder...:prima:

Viele liebe Grüße
Ziesi
 
Thema: Notwendige Handaufzucht!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben