schnabel-färbung

Diskutiere schnabel-färbung im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo, wollte mal fragen ob die schnabelfarbe bei ziegen verschieden ist, und wenn ja ob das was zu bedeuten hat oder einfach nur durch die...
J

j-jane

Guest
hallo,

wollte mal fragen ob die schnabelfarbe bei ziegen verschieden ist, und wenn ja ob das was zu bedeuten hat oder einfach nur durch die zuchtung entstanden ist.
bei meinem ist der obere schnabel im gesammten hell mit ganz leich perlmutt-baby-balu unter der nase, der rest ist baby-rosa-perlmutt.
unten ist der schnabel an den seiten schwarz rest hell.

ich frage nur, weill ich halt nun im zoohandel nur dunkle schnabelfärbungen gesehen habe und noch nicht diese varieante wie bei meinem, wuntete mich.

bye j-jane
 
Thema: schnabel-färbung

Ähnliche Themen

steven02
Antworten
31
Aufrufe
768
steven02
steven02
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
406
KakaduAra
K
N
Antworten
2
Aufrufe
294
Nine85
N
Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
583
Piratenvogel
Piratenvogel
M
Antworten
3
Aufrufe
298
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben