Spielzeug

Diskutiere Spielzeug im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Nabend, ich hab da was in einer nordischen Bettenverkaufskette gefunden, das dort als Deko angeboten wird. Der Spaß kostet 8 Euro und meine Ziegen...
J

Jake

Guest
Nabend, ich hab da was in einer nordischen Bettenverkaufskette gefunden, das dort als Deko angeboten wird. Der Spaß kostet 8 Euro und meine Ziegen sind schwer begeistert.

Ist aus Treibholz, was haltet ihr davon?
Schwer zu erkennen, aber unten sind noch ein paar Muschelschalen mit angetackert, achja und Birke vorne ist Marke Eigenbau, ich mein die Kette.
 

Anhänge

  • spielzeug.jpg
    spielzeug.jpg
    15 KB · Aufrufe: 36
Wenn ich wüsste, dass es nicht irgendwie mit schädlichen Substanzen behandelt ist, dann würde ich es mir auch holen, sieht echt cool aus und wenn´s den Ziegis gefällt........

Bei mir geht es jetzt auch wieder mit der Eierlegerei los :(
 
Mein Beileid

zu der Eierlegerei. Die "Kette" sieht unbehandelt aus, weil das Holz immer so ausschaut, wenn es vom Meer geschliffen wurde, denke mal könnte bisserl Salz mit dran sein, aber das kann ja nicht schaden, die mampfen in der Natur doch auch Muscheln vom Strand.
 
Thema: Spielzeug

Ähnliche Themen

Zurück
Oben