ZiegensittichHahn sucht dringend Raum Düsseldorf oder Frankfurt

Diskutiere ZiegensittichHahn sucht dringend Raum Düsseldorf oder Frankfurt im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, unsere Ziegensittichhenne ist leider gestorben und nun sucht der hinterbliebene grüne Hahn ein neues zu Hause. Er ist 5 Jahre alt, ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

James707

Neuling
Beiträge
28
Hallo,

unsere Ziegensittichhenne ist leider gestorben und nun sucht der hinterbliebene grüne Hahn ein neues zu Hause. Er ist 5 Jahre alt, ist gesund und hatte immer viel Freiflug. Daher wäre es schön, wenn er das in seinem neuen zu Hause auch hätte. Abzugeben ist er nur in Gesellschaft, wo er auch eine neue Henne an seiner Seite hat. Da er ursprünglich aus einer Außenvoliere kommt, kann er auch gerne dorthin vermittelt werden. Wir wohnen in Düsseldorf, aber einer pendelt auch nach Frankfurt. Daher wäre die vermittlung recht weiträumig möglich.

Wäre schön, wenn sich auf diesem Weg ein neuer Besitzer finden würde.
 
foto

Hier ist ein Foto von dem Ziegensittichhahn
 

Anhänge

  • 19012010522.jpg
    19012010522.jpg
    13 KB · Aufrufe: 26
schöneres Foto

Hallo,

hier ist noch ein schöneres Foto:idee:
 

Anhänge

  • Pepe.jpg
    Pepe.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 16
Was ein süsser Fratz, sucht aus SH nicht noch jemand ein Hähnchen? Abgesehen davon, sieht er naturfarben aus und das mit hellen Beinen? Sollten die sonst nicht schwarz sein?
 
SH? Ähm, ich weiss ich bin blond........ :~

Ich find die Füsschen grau, sind sie bei meinen grünen auch, sind die bei deinen dunkler?
 
bei den Vermittlungen steht das gleiche Thema: klick

bitte dort weiterschreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ZiegensittichHahn sucht dringend Raum Düsseldorf oder Frankfurt
Zurück
Oben